Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich habe die Grafik ganz geöffnetIch sehe da keinen signifikanten Jump, maximal 2%.
Der Gamefluencer Typ braucht frischen Sauerstoff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Grafik ganz geöffnetIch sehe da keinen signifikanten Jump, maximal 2%.
Der Gamefluencer Typ braucht frischen Sauerstoff.
Auch dann sucht man den signifikanten Jump vergebens.Ich habe die Grafik ganz geöffnet
Ich habe eine Palette Vanille Milch für 2025 vorbestellt.Auch dann sucht man den signifikanten Jump vergebens.
Nintendo Fans sind gerade so dermaßen dry, das kleinste Pseudo-Indizien zu Schnappatmung führen.
Nintendo wird uns morgen zeigen wo der Frosch die Locken hat. Stellt schon einmal den Champagner kalt.
Bis die Switch 2 kommt, wird Deine Vanillemilch bereits sauer sein.Ich habe eine Palette Vanille Milch für 2025 vorbestellt.
Die ist passend zum Termin vorbestellt.Bis die Switch 2 kommt, wird Deine Vanillemilch bereits sauer sein.
Das ist der eindeutige beweis es braut sich was zusammen morgen kommt die ankündigung für die reveal direct am Donnerstag
Zufälligerweise wurde die Switch damals auch eine Woche vor den Earnings gezeigt. Diese Woche könnte es echt sein.
Na dannAbsoluter Blödsinn. Die Aktie befindet sich seit Beginn des Jahres fast durchgehend so bei 47 bis 50 Euro. Es gab mal ein kurzes High mit über 55 Euro im Februar und dann zwei größere Drops – einer davon, weil eben keine Switch 2 angekündigt wurde, obwohl man damit gerechnet hatte.
Na dann
Na dannDie Ankündigung kann ja trotzdem kommen, aber ein "Trading of Nintendo's stock jumped significantly today" sieht für mich anders aus.
Du bekommst aber nichts mit auf Tournee schaust du eigentlich auch in Berlin vorbei zum zocken?Hallo zusammen, vermisst jemand die Großlieferung von Linde. Ja richtig gehört. Linde Industriegase. Es wurden zwei Lastwagen voll mit Sauerstoff gebracht, die restlichen 3 kommen morgen.
#bald
@Stroboblitz das war doch bestimmt Deine Lieferung, oder? So gib der Katze jetzt die Frischluftmaske.
Mach die Augen zu und stell dir die vorWo Switch 2?
*Depri*Jetzt kommt eh hier heute und morgen um 15/16 und eventuell 18uhr Leute hier her die heulen weil nichts kommt und natürlich auch die jenigen die meinten die Nintendo Fans wären ja so dry und weiterer Unsinn.
Beides ist Schwachsinn, gibt so viel zu zocken im Moment und nichts deutet wirklich darauf hin dass dieses Jahr noch was kommen könnte.
Einfach die letzten Monate des Jahres genießen und zocken bis nächstes Jahr im Januar dann sehr wahrscheinlich die Post abgeht.