Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Es ist zumindest ein Unterschied ob man Multi ist.*Depri*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zumindest ein Unterschied ob man Multi ist.*Depri*
*Depri*
Das war jetzt fies. Nein Berlin liegt nicht auf unserer Deutschland Tour, wer will das überhaupt wissen? Du etwa? Ich habe eh nichts zu entscheiden, weil ich mich eher als der ge-Kidnappte ansehe. Die anderen spielen da eher die Alpha-Geige. Ich werde auch die Day-1 Show der Switch 2 skippen. Zu edel für mich, bis dahin habe ich nicht genug Leergut zusammengesammelt. Da muss ich noch mehr vom Veteranen ge-caucht werden weil ich nicht weiß wie man sich so richtig die Hörner im Platn abstumpft.Du bekommst aber nichts mit auf Tournee schaust du eigentlich auch in Berlin vorbei zum zocken?
Man kann sich auf beides freuen? Dieses ständige nörgeln und aufregen das andere hyped sind, ist langsam echt nervig. Spaß haben und genießen die Show.Warum ?
Die neue Konsole wird ja eh noch angekündigt und sehr wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen.
Nutzt die Gelegenheit die ganzen geilen Games derzeit einfach mal zu genießen
This!Man kann sich auf beides freuen? Dieses ständige nörgeln und aufregen das andere hyped sind, ist langsam echt nervig. Spaß haben und genießen die Show.
Du bist ein Gott wenn du richtig liegst.15 Uhr Twitter
Man kann sich auf beides freuen? Dieses ständige nörgeln und aufregen das andere hyped sind, ist langsam echt nervig. Spaß haben und genießen die Show.
Und dann noch 3 Stunden!!!Noch 4min.
Und dann noch 3 Stunden!!!
Da beginnt nichts mehr heute. Morgen.