• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Switch 2 wäre damit die erste Nintendo mit einem Metroid als potentiellen Startertitel.
Du bekommst aber nichts mit auf Tournee schaust du eigentlich auch in Berlin vorbei zum zocken? 🎮
Das war jetzt fies. Nein Berlin liegt nicht auf unserer Deutschland Tour, wer will das überhaupt wissen? Du etwa? :coolface: Ich habe eh nichts zu entscheiden, weil ich mich eher als der ge-Kidnappte ansehe. Die anderen spielen da eher die Alpha-Geige. Ich werde auch die Day-1 Show der Switch 2 skippen. Zu edel für mich, bis dahin habe ich nicht genug Leergut zusammengesammelt. Da muss ich noch mehr vom Veteranen ge-caucht werden weil ich nicht weiß wie man sich so richtig die Hörner im Plat👀n abstumpft.
:rofl3:

Warum ?

Die neue Konsole wird ja eh noch angekündigt und sehr wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen.
Nutzt die Gelegenheit die ganzen geilen Games derzeit einfach mal zu genießen
Man kann sich auf beides freuen? Dieses ständige nörgeln und aufregen das andere hyped sind, ist langsam echt nervig. Spaß haben und genießen die Show.

Man kann sich auf beides freuen? Dieses ständige nörgeln und aufregen das andere hyped sind, ist langsam echt nervig. Spaß haben und genießen die Show.

Nein es ist ja genau umgekehrt, klar sich freuen dass da was demnächst kommt macht Sinn und ist schön aber derzeit ?
Für was ?
Auf welche Grundlage bezieht man sich ?
Auf brazil von schon viel Schwachsinn von kam ?
Pyoro der bisher NICHZS gepostet hat ?
Sein Name sind Augen Emojis 👀 nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe zudem nur gesagt wie das jetzt die nächsten Stunden und Tage ablaufen wird.
Und eigentlich wisst ihr alle dass das genau so jetzt ablaufen wird.

Nur wenn man gar keinen Schimmer hat wie das Gaming BIz funktioniert kann man doch wirklich glauben das heute oder morgen nen reveal kommt

So It Begins Helms Deep GIF

Zurück
Top Bottom