Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich sitze gerade im heißen Bus und hätte tatsächlich gerne einen Saft.

s-l400.jpg
 
Hab mir witcher geholt.
Was und warum will der denn zum start mit einem 9,8 gb Update??? 😱 Krank🤦
Ist eigentlich alles drauf auf der Karte. Gab 3.4-3.6 ein paar kleinere Grafikoptionen die aber echt die Optik schärfer machen konnten... Danach dann dieses neue Update mit Quests und Gegenständen welches auch für series5 Konsolen gab. + danach wieder ein Patch welches die damit gekommenen Fehler (Soundaussetzer-Musik und vor allem Natur, ruckeln) wieder bereinigt haben...

Edit: Gerade mal geschaut... Ist bei mir jetzt Version 4.04b und braucht 11,1GB zusätzlich.
Vielleicht löschst du den nochmal und guckst welche Version du auf der Karte hast. Ist es Version 3.6.... das würde erklären warum du 9,8 und ich 11,1GB.... dann spiel das Spiel in Version 3.6!!! Das war noch die fehlerfreieste Version und die neuen Sachen sind locker vernachlässigbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste man bei Witcher 3 nicht auch die deutsche Sprachausgabe aus dem Shop ziehen?
Ich weiß es gar nicht mehr.
 
Musste man bei Witcher 3 nicht auch die deutsche Sprachausgabe aus dem Shop ziehen?
Ich weiß es gar nicht mehr.

Musste man. Auf meiner Karte war nur Englisch. Das Spiel nimmt trotz Retail auch gute 11gb Speicher auf der Switch weg, was eine absolute Frechheit ist.

Vllt werden aber heute auch gepachte Versionen verkauft. Meins war day 1.
 
Zurück
Top Bottom