Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich bin Nintoni FanOrange bitte. Das ist auch für dich nicht zu schwer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Nintoni FanOrange bitte. Das ist auch für dich nicht zu schwer.
Oh... siehst du da neuerdings den unterschied?60fps sind angenehmer als 30fps
Bitte achte auf deine Diskussionweise
Bei manchen Spielen ja.Besonders bei Diablo 4Oh... siehst du da neuerdings den unterschied?
Ich sitze gerade im heißen Bus und hätte tatsächlich gerne einen Saft.Wir wollen saft
Ich sitze gerade im heißen Bus und hätte tatsächlich gerne einen Saft.
Ich hasse busseIch sitze gerade im heißen Bus und hätte tatsächlich gerne einen Saft.
Ich sitze gerade im heißen Bus und hätte tatsächlich gerne einen Saft.
Ich hasse busse
Hab mir witcher geholt.
Was und warum will der denn zum start mit einem 9,8 gb Update??? Krank
Glaubt ihr das kommt für die Switch 2? Square spricht nur von "Nintendo consoles", aber nie Nintendo Switch.
Als wenn die welt drauf warten würde
Glaubt ihr das kommt für die Switch 2? Square spricht nur von "Nintendo consoles", aber nie Nintendo Switch.
Ist eigentlich alles drauf auf der Karte. Gab 3.4-3.6 ein paar kleinere Grafikoptionen die aber echt die Optik schärfer machen konnten... Danach dann dieses neue Update mit Quests und Gegenständen welches auch für series5 Konsolen gab. + danach wieder ein Patch welches die damit gekommenen Fehler (Soundaussetzer-Musik und vor allem Natur, ruckeln) wieder bereinigt haben...Hab mir witcher geholt.
Was und warum will der denn zum start mit einem 9,8 gb Update??? Krank
Nee da gab es polnisch und russisch...Musste man bei Witcher 3 nicht auch die deutsche Sprachausgabe aus dem Shop ziehen?
Ich weiß es gar nicht mehr.
Hab es eventuell auch mit Skyrim verwechselt...Nee da gab es polnisch und russisch...
Vielleicht meinst du Dying Light
Musste man bei Witcher 3 nicht auch die deutsche Sprachausgabe aus dem Shop ziehen?
Ich weiß es gar nicht mehr.