Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- BeitrÀge
- 21.843
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Und jetzt ab in den war mit dirAlles klar
Saft pressen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt ab in den war mit dirAlles klar
Was soll ich daUnd jetzt ab in den war mit dir
Saft pressen
Saft pressen.Was soll ich da
bislang, wird dann bald von Zelda abgelöstDoch
Schönstes spiel des jahres ist paper mario
Genaubislang, wird dann bald von Zelda abgelöst
mag woanders Spiele mit höherer Auflösung jnd Framerate geben, aber in Punkto Artdirection, Liebe zum Detail usw ist man wie von Nintendo gewohnt dermassen haushoch ĂŒberlegen, Referenz in Sachen Optik + GotY, wie jedes Jahr only on Switch
Manche glauben, dass nur realografik gute grafik ist. Allerdings gilt das immer nur fĂŒr die gerade aktuelle gen. Eine gen oder 5 jahre spĂ€ter erzeugen die gleichen games bei den gleichen leuten dann schon augenkrebs. Das liegt an der VergĂ€nglichkeit von realografik. Nichts altert schneller
RichtigKorrekt. Ein Metal Slug von 1996 ist auch heute noch superb... und nun nehmen wir mal die damalige Realografik.
Aber heute ist gute Grafik nur noch 4k, 120fps, hdr... Das es anders geht, zeigt Nintendo
Ein wind waker ist auch 3dDas liegt doch eher an 2D und 3D Grafik und nicht am Grafikstil, bezĂŒglich Metal Slug und SNES/MD, 2D altert deutlich besser.
Ich hab extra geschrieben das es mir um das erwÀhnte Metal Slug und SNES/MD gehtEin wind waker ist auch 3d
â->stil
Niemand hier redet von real GrafikManche glauben, dass nur realografik gute grafik ist. Allerdings gilt das immer nur fĂŒr die gerade aktuelle gen. Eine gen oder 5 jahre spĂ€ter erzeugen die gleichen games bei den gleichen leuten dann schon augenkrebs. Das liegt an der VergĂ€nglichkeit von realografik. Nichts altert schneller
Das nicht Aber 4k/60fps ,hdr ist einfach angenehmer.Korrekt. Ein Metal Slug von 1996 ist auch heute noch superb... und nun nehmen wir mal die damalige Realografik.
Aber heute ist gute Grafik nur noch 4k, 120fps, hdr... oder die Protagonistin muss nur nen runden Hintern haben.
Das es anders geht, zeigt Nintendo
Niemand hier redet von real Grafik
Das nicht Aber 4k/60fps ,hdr ist einfach angenehmer.
60fps sind angenehmer als 30fpsDu erzÀhlst mal wieder nur Schwachsinn
âAngenehmerâ wie viel Schwachsinn geht heute noch ?
Du erzÀhlst mal wieder nur Schwachsinn
âAngenehmerâ wie viel Schwachsinn geht heute noch ?
60fps sind angenehmer als 30fps
Bitte achte auf deine Diskussionweise
Das ist nicht mal ansatzweise ein WARDu bist hier der WAR anzetteln im HERSTELLERBEREICH das haben die jetzt schon 3 Uswr gesagt.
Und jetzt ab mit dir in den War Saftpressen aber endgĂŒltig bitte.
Orange bitte. Das ist auch fĂŒr dich nicht zu schwer.Das ist nicht mal ansatzweise ein WAR