Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Würde mir so gefallen: Mehr Power, einfach nur Switch 2 nennen und kaum Experimente.
Schön deutlich und sofort klar, womit man es zu tun hat. Aber warten wir mal gespannt auf die Übersetzung.

Jepp interpretier das auch so. Aber mal abwarten, irgendwelche kleineren neuem Features und Gimmicks wirds bestimmt dann doch geben
 
Also Nintendo World Championships und Kirby und der Regenbogen Pinsel kann man ja schon „fast“ als gesetzt sehen für die kommende Direct.

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte dann wirklich ein neues Donkey Kong und eine Deluxe Version StarFox Zero oder ein neues.

Aber bitte nicht wie die letzten Monate den Wii schmarrn wie Another code ode endless Ocean 😴
Arsch langweilig meiner Meinung nach die Titel und groß gezogen oder gar verloren gegangende Spieler hat es auch nicht zurück geholt.

Genau so wenig braucht es einen weiteren Port zu WindWaker und Twighlight Princess.
Und Xenoblade Chronicles X war so bescheiden damals diese Leiche müssen wir definitiv nicht nochmal ausgraben.

Ein HD Remaster von Zelda A Link Between Worlds und ein weiteres Mario Party würde der Switch noch stehen.
 
Jepp interpretier das auch so. Aber mal abwarten, irgendwelche kleineren neuem Features und Gimmicks wirds bestimmt dann doch geben

Kann man natürlich alles so machen,einfach alles in noch besser.

Einzig der Name „Nintendo Switch 2„ würde ich einfach Scheiße finden.
Ja am Ende ist es nur ein Name aber meiner Meinung nach sollte man das nicht so machen.

„Super Nintendo Switch“, „Nintendo Switch Super“ oder wie auch immer würde mir viel besser gefallen.

Muss aber auch sagen will kein Entscheidungsträger sein für den Namen da nach der Wii U diese Sache sicher heiß besprochen wird bei Nintendo und wenn etwas doch daneben geht und es zb teilweise wieder am Namen liegt will ich nicht der sein der dafür verantwortlich ist


@Reinhart

Ja die gab es vor paar Tagen bzw hat die Rating Agentur für Australien es neu gelistet obwohl der Wii U Eintrag weiterhin auch besteht.
 
Einzig der Name „Nintendo Switch 2„ würde ich einfach Scheiße finden.
Ja am Ende ist es nur ein Name aber meiner Meinung nach sollte man das nicht so machen.

„Super Nintendo Switch“, „Nintendo Switch Super“ oder wie auch immer würde mir viel besser gefallen.

Wenn sie nichts aus der WiiU Geschichte gelernt haben, wird das Teil vermutlich "SwitchedUp" oder so heißen. :hmpf:
 
Wenn sie nichts aus der WiiU Geschichte gelernt haben, wird das Teil vermutlich "SwitchedUp" oder so heißen. :hmpf:
Also ich nehme das wörtlich was du schreibst und von daher sage ich dass du da komplett falsch liegen wirst.

Denn das „Nintendo Switch“ branding wird zu 100% bleiben.
Von daher würde es wenn „Nintendo Switch Up“ heißen und ganz ehrlich ?
Würde ich geil finden und absolut verständlich.

Auf der anderen Seite gibt es viele dumme Menschen die wohl auch dass nicht verstehen würden 😂
 
Nintendo will ja 13.5 Millionen switch Verkäufe in diesem Geschäftsjahr, es muss ja also noch größere Titel kommen für die "Switch 1", weil nur Ports bzw. HD remastered wird's nicht bringen. Metroid wird sicherlich für dieses Jahr drinnen sein. :goodwork:

Preissenkungen aller Modelle + Ports (Remake/Remastered) + 2-3 "große Spiele" = 13.5M
 
Nintendo will ja 13.5 Millionen switch Verkäufe in diesem Geschäftsjahr, es muss ja also noch größere Titel kommen für die "Switch 1", weil nur Ports bzw. HD remastered wird's nicht bringen. Metroid wird sicherlich für dieses Jahr drinnen sein. :goodwork:

Preissenkungen aller Modelle + Ports (Remake/Remastered) + 2-3 "große Spiele" = 13.5M

Nintendo haut dann zum Ende noch ein Starfox Open World/Space raus, und es wird ein unerwarteter Megahit für Jahrzehnte. 🦊
 
Nintendo will ja 13.5 Millionen switch Verkäufe in diesem Geschäftsjahr, es muss ja also noch größere Titel kommen für die "Switch 1", weil nur Ports bzw. HD remastered wird's nicht bringen. Metroid wird sicherlich für dieses Jahr drinnen sein. :goodwork:

Preissenkungen aller Modelle + Ports (Remake/Remastered) + 2-3 "große Spiele" = 13.5M
"Größere Spiele" sind in dem Fall eher Spiele, die sich verkaufen. Also bspw. auch "Casual-Spiele".
 
Nintendo soll bloß nicht die Resourcen in ein Donkey Kong für Switch 1 stecken. Ich sehr soviel Potential für ein Donkey Kong mit besserer Switch 2 Technik.
Ein geiler Dschungel mit moderner Technik und nicht mit Matsch Textur!
 
Immerhin haben wir jetzt mal ein paar handfeste Infos. Und bis Juni ist es ja auch nicht mehr lang, dann sehen wir, was die Switch noch im petto hat! :laserfish: :)
Naja, die einzige wirklich handfeste Info ist die, dass im laufenden Geschäftsjahr erste Infos zum Nachfolger kommen werden und dies bei der nächsten Direct definitiv noch nicht der Fall sein wird.
 
Nintendo soll bloß nicht die Resourcen in ein Donkey Kong für Switch 1 stecken. Ich sehr soviel Potential für ein Donkey Kong mit besserer Switch 2 Technik.
Ein geiler Dschungel mit moderner Technik und nicht mit Matsch Textur!
Das gleiche gilt für Metroid Prime 4. Niemand will ein Matsch Metroid haben. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom