starchild
L15: Wise
Da bin ich ja gespannt welche IPs Nintendo für Switch 1 noch verbrät?!
Sin&Punishment?
Kid Icarus?
Donkey?
Earthbound?
Starfox?
Hotel Dusk?
Wären schon noch coole Sachen möglich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja gespannt welche IPs Nintendo für Switch 1 noch verbrät?!
Die möchte aber lieber auf Switch 2. Gerade Donkey Kong.Sin&Punishment?
Kid Icarus?
Donkey?
Earthbound?
Starfox?
Hotel Dusk?
Wären schon noch coole Sachen möglich!
Ich plane, ein neues Spiel der Majin Girl-Reihe zu entwickeln, mit der Absicht, es auf dem Nachfolger der Nintendo Switch zu veröffentlichen.
Und warum sollten wir ihm jetzt glauben? Laut ihm sollte auch April eine Direct kommen (noch Ende März behauptet). Juni soll Switch 2 angekündigt werden. Zwei Punkte, die so nicht stimmen. Davor war er mit Switch-2-Reveal für Januar/Februar/März, aber wurde ja angeblich verschoben und deswegen eben angeblich auch auf Juni - ebenso falsch. Auch die "Verschiebung" ist bis heute nicht in irgendeiner Form offiziell bestätigt worden. Braucht man auch nicht als Fakt nehmen.Von der Brasilianischen Quelle welche die „Verschiebung“ zu erst erwähnt hatte
- Switch 2 is slated for March 2025 still - nothing has changed since his original report
- expect announcement to pan out similar to Switch 1 (Sept-Nov for full reveal etc)
- third party should be allowed to mention Switch 2 mulitplatform releases from June on even without showing it, since Nintendo is now openly talking about it (e.g. for games announced for 2025 they can confirm "PS5, Xbox Series X, Switch Successor)
- He knows about a couple of multiplatform games that'll be announced for Switch 2 early on in the next semester
- Direct in June is the last proper Switch 1 Direct but there's rumors about a Partner Direct late rin the year
- Nintendo will announce more remasters in the Direct, he expect Metroid Prime 4 to be the last big reveal for Switch 1 and released this year but he doesn't know and it's just speculation on his part
- he expects more leaks to come out now that the successor has been mentioned
- Indie World in August
Er hat doch nich gesagt, dass er das glaubt. Er hats nur hier gepostet, weil Threadtitel relevant, würde ich schätzen?Und warum sollten wir ihm jetzt glauben? Laut ihm sollte auch April eine Direct kommen (noch Ende März behauptet). Juni soll Switch 2 angekündigt werden. Zwei Punkte, die so nicht stimmen. Davor war er mit Switch-2-Reveal für Januar/Februar/März, aber wurde ja angeblich verschoben und deswegen eben angeblich auch auf Juni - ebenso falsch. Auch die "Verschiebung" ist bis heute nicht in irgendeiner Form offiziell bestätigt worden. Braucht man auch nicht als Fakt nehmen.
Also wie naiv will man denn noch sein?
Alles gut, und ich reagiere auf den Inhalt.Er hat doch nich gesagt, dass er das glaubt. Er hats nur hier gepostet, weil Threadtitel relevant, würde ich schätzen?
Manche verstehen nicht das dies auch ein Gerüchte Thread ist. Ich könnte auch vom Weihnachtsmann leaks Posten und dies wäre relevant. Aber man kriegt ja KritikEr hat doch nich gesagt, dass er das glaubt. Er hats nur hier gepostet, weil Threadtitel relevant, würde ich schätzen?
Und es wird über diese "Leaks" diskutiert. Darum geht es ja letztendlich. Muss ja nicht jeder blind den Inhalt schlucken, sondern auch Gegenstimmen gehören dazu.Manche verstehen nicht das dies auch ein Gerüchte Thread ist. Ich könnte auch vom Weihnachtsmann leaks Posten und dies wäre relevant. Aber man kriegt ja Kritik
Und warum sollten wir ihm jetzt glauben? Laut ihm sollte auch April eine Direct kommen (noch Ende März behauptet). Juni soll Switch 2 angekündigt werden. Zwei Punkte, die so nicht stimmen. Davor war er mit Switch-2-Reveal für Januar/Februar/März, aber wurde ja angeblich verschoben und deswegen eben angeblich auch auf Juni - ebenso falsch. Auch die "Verschiebung" ist bis heute nicht in irgendeiner Form offiziell bestätigt worden. Braucht man auch nicht als Fakt nehmen.
Also wie naiv will man denn noch sein? Dass Third-Partys so langsam Devkits beantragen dürfen bzw. Ankündigungen machen dürfen, nachdem die Switch 2 das erste Mal offiziell erwähnt wird, ist kein Geheimnis, wofür es "Insiderwissen" benötigt.
Hat er nicht. Siehe https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st7-it’s-showtime-people-famiboards-productions-proudly-presents-what-lies-beyond-the-door-act-ii-rebirth.8459/page-356#post-1012951 oder https://famiboards.com/threads/nint...intendo-direct-luck.9160/page-23#post-1050326.Du verwechselst da was, der hier hat nur den Release 2025 als erster Reporte. Das was du sagst war eine Spanische Quelle (wo ich es verwechselt hatte).
Das hier ist das erste was wir seitdem von ihm gehört haben
1. Wäre ja schön, wenn die Switch 2 weiterhin für März 2025 geplant ist - daran glaube ich aber seit heute morgen irgendwie nicht mehrVon der Brasilianischen Quelle welche die „Verschiebung“ zu erst erwähnt hatte
- Switch 2 is slated for March 2025 still - nothing has changed since his original report
- expect announcement to pan out similar to Switch 1 (Sept-Nov for full reveal etc)
- third party should be allowed to mention Switch 2 mulitplatform releases from June on even without showing it, since Nintendo is now openly talking about it (e.g. for games announced for 2025 they can confirm "PS5, Xbox Series X, Switch Successor)
- He knows about a couple of multiplatform games that'll be announced for Switch 2 early on in the next semester
- Direct in June is the last proper Switch 1 Direct but there's rumors about a Partner Direct late rin the year
- Nintendo will announce more remasters in the Direct, he expect Metroid Prime 4 to be the last big reveal for Switch 1 and released this year but he doesn't know and it's just speculation on his part
- he expects more leaks to come out now that the successor has been mentioned
- Indie World in August
Hat er nicht. Siehe https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st7-it’s-showtime-people-famiboards-productions-proudly-presents-what-lies-beyond-the-door-act-ii-rebirth.8459/page-356#post-1012951 oder https://famiboards.com/threads/nint...intendo-direct-luck.9160/page-23#post-1050326.
Alles gut, wie gesagt. Du darfst es ja posten und nichts gegen dich. Mir geht's nur um den Inhalt - und das sind ja nicht deine Worte.Jo dann sind es Tales from my Ass (den Post kannte ich nicht)
Zu Wii U Zeiten wäre das noch eine News gewesenAm geilsten bei diesen "Leaks" finde ich immer Aussagen wie "Er hat von mehreren 3rd-Party-Games gehört, die für die Switch 2 erscheinen". Ajo, das ist wirklich eine tolle News
Vielleicht hat es Mal wieder was mit dem britischen Königshaus zutun. Ist zufällig wieder je Queen gestorben?Lasst mich raten: Die April-Direct wurde spontan auf Juni verschoben und die Switch-2-Ankündigung doch wieder spontan irgendwo nach hinten.
Alles gut, wie gesagt. Du darfst es ja posten und nichts gegen dich. Mir geht's nur um den Inhalt - und das sind ja nicht deine Worte.