Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
- Beiträge
- 15.753
Habs schon in einem anderen Thread geschrieben. Nintendo ruht sich viel zu sehr aus und alle 4-5 Jahre mal was von ihren beliebtesten Franchises zu bringen ist langsam auch für einen alten fanboy wie mich viel zu wenig. Das shice Zelda WW Remake können sie sich sonst wohin stecken, das ist armselig. Wenn ein Remake dann ich eben mit "REAL" Grafik, das Comic artige WW hatten wir doch eben schon, Einfallslosigkeit oder besser gesagt geiz pur.
Ich frag mich echt manchmal was BigN mit den ganzen Milliarden Profit so anstellt. Die Ankündigung das sie unter anderem wieder mehr für die Core Gamer bringen wollen ist somit ja auch für den Popo.
Von F-Zero auch schon seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr gehört, man man man. Wie gesagt bin ich ja ein Fanboy aber wenn sich bei denen langsam nichts ändert dann werde ich mir keine WiiU zulegen, die erste N-Konsole die ich nicht mein eigen nennen werde. Geb denen noch Zeit bis zur E3 und wenn da wieder nur Mario Tennis 12, Kirby im Kinderland usw. gezeigt wird dann wars das für mich. Wehe da wird kein real Zelda oder Metroid gezeigt was sogut wie fertig ist und nicht erst in 3 jahren erscheint...
Srty aber musste mal meinen Frust ablassen, man hätte soviel mit den ganzen Gewinnen der letzten Jahre anstellen können aber ich bekomme das Gefühl das wir uns einem Gamecube Desaster 2 nähern. WiiU ist zwar noch neu aber irgendwie ist dieses gefühl da...
Gerade jetzt nach der Direkt Conference kann ich deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Davor war ich auch skeptisch, aber Nintendo hat nun wirklich ordentlich delivered. Ein neues Zelda 2 Jahre nach Skyword sword - da hast du aber realitätsferne Erwartungen. Ein stark aufgemöbeltes Remake von Wind Waker schon im Herbst ist schon ne verdammt feine Sache und dazu kommen Pikmin3, Yoshis Island und wohl auch das nächste 3D Mario. Das ist und bleibt ein Hammerfirstpartylineup.
Sony und Microsoft hatten in ihren besten Jahren auch nicht mehr aufzuwarten.