Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin guter Dinge dass es mal wieder die beste E3 seit vielen Jahren wird.
Nintendo kommt mit Mario Kart HD und Mario 3DHD, das wird den meisten N's hier schon reichen um zu hyperventilieren.![]()
Ich bin guter Dinge dass es mal wieder die beste E3 seit vielen Jahren wird.
Nintendo kommt mit Mario Kart HD und Mario 3DHD, das wird den meisten N's hier schon reichen um zu hyperventilieren.![]()
Retro Studios könnten doch ein Kandidat für sowas sein.
Schon krass... Wir dachten, das Retro - Game of the Forever wird auf der letzten E3 gezeigt. Und jetzt immer noch nichts, keine Spekulationen, keine Ahnung, was die machen. Sind schon gut im Geheimhalten, die Jungs.
Aber DKCR ist jetzt schon relativ lang her - vielleicht arbeitet Retro ja gleich an zwei Projekten?
Schon krass... Wir dachten, das Retro - Game of the Forever wird auf der letzten E3 gezeigt. Und jetzt immer noch nichts, keine Spekulationen, keine Ahnung, was die machen. Sind schon gut im Geheimhalten, die Jungs.
Aber DKCR ist jetzt schon relativ lang her - vielleicht arbeitet Retro ja gleich an zwei Projekten?
Vielleicht arbeitet Retro an einer neuen IP und an Metroid. Das wäre perfekt.
ja bitte eine neue ip. damit sie sich endlich beweisen können....... und hoffentlich damit scheitern, damit jeder sieht wie schlecht retro letztendlich doch ist :muhaha:
Retro Studios könnten doch ein Kandidat für sowas sein.
Retro soll die Schnauze halten und nen neues Prime raushauen. Wenn sie inzwischen groß genug sind direkt noch DKCR 2 hinterher. Danach können sie sich von mir aus an ne neue IP wagen.
Wieso soll Retro nicht gleich mal eine neue IP bringen ? Gerne auch mit EAD zusammen, ich würd mich sehr drauf freuen.
Wenn Metroid Prime dann auch noch auf der WiiU erscheint, bin ich nicht mehr aufzuhalten.