Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin guter Dinge dass es mal wieder die beste E3 seit vielen Jahren wird.

Nintendo kommt mit Mario Kart HD und Mario 3DHD, das wird den meisten N's hier schon reichen um zu hyperventilieren. ;)

Ich bin guter Dinge dass es mal wieder die beste E3 seit vielen Jahren wird.

Nintendo kommt mit Mario Kart HD und Mario 3DHD, das wird den meisten N's hier schon reichen um zu hyperventilieren. ;)

Ich weiß nicht was es daran wert ist zu hyperventilieren, es ist doch klar dass ein 3D-Mario und Mario Kart wie in jeder Gen kommen werden - ich würde mich wirklich mal freuen von Nintendo höchstpersönlich neue große IPs zu bekommen, mittlerweile denke ich dass eine große neue IP mit neuem Konzept schon sehr viel für Nintendo ist und nicht mehr zu erwarten ist.
Mal schauen was auf der E3 so gehen wird, abseits von Mario :oops:

solange mario eine super Qualitaet hat hab ich lieber ein gutes MArio, als eine schlechte IP.

AUch wenn ich gerne neue IPs haette oder mehr von den guten alten wieder :)

DKCR sag ich nur, Metroid, Star Fox ware nice..
ein gutes F-Zero.. und paar neue Sachen :D
oder wieder ein Kirby.. das Kirby Adventures fuer Wii find ich sehr cool

Schon krass... Wir dachten, das Retro - Game of the Forever wird auf der letzten E3 gezeigt. Und jetzt immer noch nichts, keine Spekulationen, keine Ahnung, was die machen. Sind schon gut im Geheimhalten, die Jungs.

Aber DKCR ist jetzt schon relativ lang her - vielleicht arbeitet Retro ja gleich an zwei Projekten?

Schon krass... Wir dachten, das Retro - Game of the Forever wird auf der letzten E3 gezeigt. Und jetzt immer noch nichts, keine Spekulationen, keine Ahnung, was die machen. Sind schon gut im Geheimhalten, die Jungs.

Aber DKCR ist jetzt schon relativ lang her - vielleicht arbeitet Retro ja gleich an zwei Projekten?

Groß genug wären Sie inzwischen dafür.

Oder das Spiel hat einen fetten Online-Modus, um die Lücke da bei Nintendo zu füllen.

Obwohl mir persönlich dann zwei geniale Singleplayer-Spiele auf MP oder DKCR - Niveau lieber wären. Mal sehen, es wird auf jeden Fall großartig. :)

Solange es dann zur E3 wieder ein "before you go" epischen ausmasses des E3 2009 Other M trailers wird, war es diese lange geheimhalterei mehr als wert. ;)

Metroid ist eine der besten Nintendoserien, gehört aber nach Japan, damit EAD auch mal Abwechselung hat und nicht nur Mario und Zelda entwickeln muss und weil der japanische Flair für mich in ein Metroid gehört :scan:

Retro sollte sich mal an einer ganz neuen IP versuchen dürfen, einen richtigen coolen Action-Thriller der für aufsehen sorgt, aber bitte kein Star Fox von denen, das wünschen sich doch Platinum Games von Nintendo, da sollten die mal rangelassen werden.

....und auf der E3 endlich ein neues F-Zero von EAD, bitte und eine brandneue IP ^^ EAD muss wachsen und größer werden, soll ja demnächst geschehen ^^

Retro soll die Schnauze halten und nen neues Prime raushauen. Wenn sie inzwischen groß genug sind direkt noch DKCR 2 hinterher. Danach können sie sich von mir aus an ne neue IP wagen.

Wieso soll Retro nicht gleich mal eine neue IP bringen ? Gerne auch mit EAD zusammen, ich würd mich sehr drauf freuen.
Wenn Metroid Prime dann auch noch auf der WiiU erscheint, bin ich nicht mehr aufzuhalten :D .

Wieso soll Retro nicht gleich mal eine neue IP bringen ? Gerne auch mit EAD zusammen, ich würd mich sehr drauf freuen.
Wenn Metroid Prime dann auch noch auf der WiiU erscheint, bin ich nicht mehr aufzuhalten :D .

Weil ich Metroid will. Und zwar nicht son Crap wie Other M sondern ein gutes von Retro. Wenn Retro erstmal was anderes macht ist die Gefahr zu groß, dass da in der Zwischenzeit wieder Schindluder mit der Franchise getrieben wird.

Zurück
Top Bottom