Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Showcase der Switch 2 auf der videowall incoming in
Wegen der Switch 2
3….
2..
1..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Showcase der Switch 2 auf der videowall incoming in
Wegen der Switch 2
Man rechnet zudem mit 13,5 Millionen Switch Einheiten für das FY.For hardware, by continuing to convey the appeal of Nintendo Switch, we try to not only put one system in every home, butseveral in every home, or even one for every person. Another objective is to continually release new offerings so more consumerskeep playing Nintendo Switch even longer and we can maximize hardware sales.
For software, in addition to Endless OceanLuminous (May), we have other titles planned for release, such as Paper Mario: The Thousand-Year Door (May) and Luigi'sMansion 2 HD (June). Other software publishers also plan to release a wide variety of titles, and we will work to invigorate theplatform by supplementing existing titles with a continuous stream of new titles and add-on content.
Naja das war wohl das realistischte was passieren konnte?Nun ja, schockt mich jetzt nicht, weil wird wohl wieder auf einen Mailaunch nächstes Jahr hinauslaufen und das wurde eh erwartet.
Interessant wird die Direct im Juni trotzdem, denn für sportliche 13,5 Mio. Einheiten müsste neben mP4 noch was kommen. Vielleicht wirds ja noch was mit Donkey Kong.
Eben. Herbst '24 konnte man nach all den Gerüchten eh schon abhaken, also Mai 2025. Später schließe ich fast aus.Naja das war wohl das realistischte was passieren konnte?
"Wohl wieder auf einen Mai Launch". Der war gut, weil Nintendo Plattformen ja so regelmäßig im Mai erscheinen Ich denke die allermeisten haben eher März 25 erwartet und nicht einfach mal random MaiNun ja, schockt mich jetzt nicht, weil wird wohl wieder auf einen Mailaunch nächstes Jahr hinauslaufen und das wurde eh erwartet.
Dafür braucht es schon ganz andere Kaliber als Donkey Kong. Ich tippe auf ein neues 2D Zelda, dann könnten sie es schaffen. Ansonsten never.Interessant wird die Direct im Juni trotzdem, denn für sportliche 13,5 Mio. Einheiten müsste neben mP4 noch was kommen. Vielleicht wirds ja noch was mit Donkey Kong.
Die Asus Rog Ally unterstützt VRR.Problem bei den beiden Technologien ist auch das sie dann auch beim internen Display diese unterstützten müssten. HDR geht hart auf den Akku und VRR ist bei mobilen Displays nicht so wirklich verfügbar. Das Problem hat ja auch Valve beim Steam Deck.
Dafür braucht es schon ganz andere Kaliber als Donkey Kong. Ich tippe auf ein neues 2D Zelda, dann könnten sie es schaffen. Ansonsten never.
Der Nachfolger wurde offiziell bestätigt.
Und eine Juni-Direct ausschließlich für die Nintendo Switch.