Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mit der Switch 2.Scheiß was auf die Switch 2....wo verdammt bleibt MP4....?
Kommt mit der Switch 2.
Kommt drauf an wie viel stärker die Switch 2 wird.MP4 mit Last Gen Switch Grafik wäre völlig unangebracht. Da muss schon die Switch 2 her. Mit Bombast Optik.
Die Switch Grafik ist 12 Jahre alt. Da wird diesmal ein großer Grafiksprung zu erwarten sein.Kommt drauf an wie viel stärker die Switch 2 wird.
Eine bombastische Grafik seh ich erst 2 Gen weiter
Und das glaubst du tatsächlich?!Die Switch Grafik ist 12 Jahre alt. Da wird diesmal ein großer Grafiksprung zu erwarten sein.
Das ist mal sicher.Und das glaubst du tatsächlich?!
Stell ich mir schwierig vor, bei dem Comic Stil den Nintendo oft verwendet.Das ist mal sicher.
hier wird man im gegensatz zu ps4/pro/ps5 nochmal einen deutlichen sprung zur switch sehen.
Schau dir Mario Kart WII und Mario Kart 8 an. Das ist auch ein großer Unterschied.Stell ich mir schwierig vor, bei dem Comic Stil den Nintendo oft verwendet.
8:30 Uhr unserer Zeit (morgens)Morgen wird es spannend.
Ab welcher Uhrzeit kann man eigentlich mit Infos aus dem Jahresbericht rechnen?
Ich nicht.Stell ich mir schwierig vor, bei dem Comic Stil den Nintendo oft verwendet.
Ich erwarte gar nichts für morgen. Vll. wird man wie bei der Nintendo NX verkünden, dass man an einer neuen Konsole arbeitet mit einem vagen Releasezeitraum ohne Details.
Das wäre ja schon etwas, aber mit mehr rechne ich nicht.
Von mehr geht auch kein Mensch aus.Mir reicht eine PdF wo die Switch 2 erwähnt wird mit Datum 2025 März
Ähm neinPDF PDF PDF