Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die entsprechende Software der Switch 2. Ich denke dass wir sowohl mit einem neuen 3D Mario als auch nem neuen Mario Kart in 2025 rechnen können - das eine davon bestimmt direkt zum Launch, das andere dann zu Weihnachten. Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist
 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die entsprechende Software der Switch 2. Ich denke dass wir sowohl mit einem neuen 3D Mario als auch nem neuen Mario Kart in 2025 rechnen können - das eine davon bestimmt direkt zum Launch, das andere dann zu Weihnachten. Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist
Metroid Prime 4 wÀre auch ein Kandidat.

Dann kam glaub von den Machern von Animal Crossing auch seitdem nichts mehr, oder?
 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die entsprechende Software der Switch 2. Ich denke dass wir sowohl mit einem neuen 3D Mario als auch nem neuen Mario Kart in 2025 rechnen können - das eine davon bestimmt direkt zum Launch, das andere dann zu Weihnachten. Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist

Kandidaten wÀre auf jeden Fall:

- Metroid Prime 4
- Neues Mario Game
- neues Fire Emblem
- Neues Monolith Game (neues Xenoblade/ Neuentwicklung)
- neues Pokémon (Remake)

Neues Mario Kart könnte sein, aber das sehe ich erst 2026!
 
Metroid Prime 4 wÀre auch ein Kandidat.

Dann kam glaub von den Machern von Animal Crossing auch seitdem nichts mehr, oder?

Ja stimmt, MP4 ist auch wahrscheinlich. Vielleicht auch Pokemon Legends 2 als Crossgen-Titel, muss man mal abwarten.

Animal Crossing wird vom gleichen EPD-Studio entwickelt wie Splatoon. Es sind zwar teilweise andere Leute beteiligt, aber die Überschneidung mit dem Splatoon-Team ist schon recht groß. Splatoon 3 kam im September 2022, könnte also schon sein, dass das neue AC dann Ende 2025/FrĂŒhjahr 2026 erscheinen wird.
 
FĂ€nde das auch gut, da ich die hh funktion nicht brauche.
fĂŒr casualkĂ€ufer wĂ€re das aber vll verwirrend.
Wenn du die Handheldfunktion nicht brauchst und die GerĂŒchte sich bewahrheiten und die Switch 2 sich ungefĂ€hr auf PS4-Niveau bewegt



 dann verkauft dir Nintendo im Jahr 2025 eine Konsole mit PS4-Leistung zum Preis von grob geschĂ€tzten 400€.

Ob das so ein guter Deal ist darf dann auch wieder jeder selbst entscheiden.
 
Wenn du die Handheldfunktion nicht brauchst und die GerĂŒchte sich bewahrheiten und die Switch 2 sich ungefĂ€hr auf PS4-Niveau bewegt



 dann verkauft dir Nintendo im Jahr 2025 eine Konsole mit PS4-Leistung zum Preis von grob geschĂ€tzten 400€.

Ob das so ein guter Deal ist darf dann auch wieder jeder selbst entscheiden.
NatĂŒrlich kenne ich deine BeweggrĂŒnde fĂŒr einen konsolenkauf nichtđŸ€” bei mir sind und waren es immer die games und nicht irgendwelche technik specs â˜đŸ»
 
ZurĂŒck
Top Bottom