krismopompas
L15: Wise
7/5 kann auch 5. Juli heissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch Micro?Vielleicht bringt Nintendo ja auch eine ĂŒberarbeitete, gĂŒnstigere Switch Lite und deswegen das Bild mit SW1 bis SW4.
Wozu haben sie fĂŒr viel Kohle die Studios zusammengelegt um nur eine Plattform zu bedienen? Man könnte höchstens 3 Konsolen mit gleicher Hardware releasen was aber wenig Sinn ergibt!Sie bringen gleich 3 neue konsolen, so daĂ man je nach Geldbeutel wĂ€hlen kann
Warum nicht, 1 mal Hybrid, 1 reiner Handheld, eine reine stationĂ€re Konsole, alle diesselbe HardwareWozu haben sie fĂŒr viel Kohle die Studios zusammengelegt um nur eine Plattform zu bedienen? Man könnte höchstens 3 Konsolen mit gleicher Hardware releasen was aber wenig Sinn ergibt!
NĂ€chstes mal drĂŒck ich den ironie/spaĂbuttonWozu haben sie fĂŒr viel Kohle die Studios zusammengelegt um nur eine Plattform zu bedienen? Man könnte höchstens 3 Konsolen mit gleicher Hardware releasen was aber wenig Sinn ergibt!
Metroid Prime 4 wÀre auch ein Kandidat.Ich bin wirklich sehr gespannt auf die entsprechende Software der Switch 2. Ich denke dass wir sowohl mit einem neuen 3D Mario als auch nem neuen Mario Kart in 2025 rechnen können - das eine davon bestimmt direkt zum Launch, das andere dann zu Weihnachten. Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist
Zwei davon gibt es innerhalb des Hybrid Konzeptes.Warum nicht, 1 mal Hybrid, 1 reiner Handheld, eine reine stationÀre Konsole, alle diesselbe Hardware
FÀnde das auch gut, da ich die hh funktion nicht brauche.Warum nicht, 1 mal Hybrid, 1 reiner Handheld, eine reine stationÀre Konsole, alle diesselbe Hardware
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die entsprechende Software der Switch 2. Ich denke dass wir sowohl mit einem neuen 3D Mario als auch nem neuen Mario Kart in 2025 rechnen können - das eine davon bestimmt direkt zum Launch, das andere dann zu Weihnachten. Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist
Metroid Prime 4 wÀre auch ein Kandidat.
Dann kam glaub von den Machern von Animal Crossing auch seitdem nichts mehr, oder?
Mal gespannt, in welche Richtung das nÀchste 3D Mario geht und was der besondere Kniff diesmal ist
Wenn du die Handheldfunktion nicht brauchst und die GerĂŒchte sich bewahrheiten und die Switch 2 sich ungefĂ€hr auf PS4-Niveau bewegtâŠFĂ€nde das auch gut, da ich die hh funktion nicht brauche.
fĂŒr casualkĂ€ufer wĂ€re das aber vll verwirrend.
macht die Konkurrenz doch auch seit 4 Jahren.⊠dann verkauft dir Nintendo im Jahr 2025 eine Konsole mit PS4-Leistung zum Preis von grob geschĂ€tzten 400âŹ.
NatĂŒrlich kenne ich deine BeweggrĂŒnde fĂŒr einen konsolenkauf nicht bei mir sind und waren es immer die games und nicht irgendwelche technik specsWenn du die Handheldfunktion nicht brauchst und die GerĂŒchte sich bewahrheiten und die Switch 2 sich ungefĂ€hr auf PS4-Niveau bewegtâŠ
⊠dann verkauft dir Nintendo im Jahr 2025 eine Konsole mit PS4-Leistung zum Preis von grob geschĂ€tzten 400âŹ.
Ob das so ein guter Deal ist darf dann auch wieder jeder selbst entscheiden.