Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich meine, wieso sollt er leaken das "World Championship" event zurück kommt? 99 % See User juckt es eh net.
 
Eben, da im Bild nur Switch 3 aktiviert (ON) ist mutmaßt jetzt einer, das 75s = 07.05. wäre (Nintendo Investoren-Meeting)

Also Switch Nachfolger am 07.05. reveal...LOL
 
Eben, da im Bild nur Switch 3 aktiviert (ON) ist mutmaßt jetzt einer, das 75s = 07.05. wäre (Nintendo Investoren-Meeting)

Also Switch Nachfolger am 07.05. reveal...LOL
Nah, Switch2.pdf wird dort gezeigt, wenn überhaupt. Nächste Woche wird's spannend, wobei Pyoro womöglich etwas anderes meint, seine leaks sind immer kurz vorher.
 
im docking modus ist der akkuverbrauch unrelevant und ja es wird zwischen nvidia und amd flops unterschieden. 4tflop nvidia bedeuten 6tflop amd.
Wäre noch der Preis. In deinem Link ist von einem extrem großen Leistungsunterschied zwischen Dock und Handheld die Rede. Dann müsste man ja von jedem Spiel 2 Versionen entwickeln.
 
Soll einfach heißen, dass Nintendo unter den Herstellern der Champion ist 🤷‍♂️


One of the comments makes sense from the Pyoro tweet:

4 Switches!
SW 1 = Regular Switch
SW 2 = Switch Lite
SW 3 = Switch OLED
SW 4 = Switch 2 THE SWITCH FAMILY OF SYSTEMS!

And:
And also 37.5 -> 5/7 -> Investors meeting
 
oh Meister Pyoro, entschlüssle uns den Da Vinci Code des heiligen Spielegrals. :aargh:

Season 3 Smiling GIF by The Simpsons
 
Zurück
Top Bottom