MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
ich will ein richtiges du spaßvogelGab doch erst ein F-ZERO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will ein richtiges du spaßvogelGab doch erst ein F-ZERO
F-Zero wäre geilich will f-zero und wave race
Meine Quellen sagen, dass MP4 auf jeden Fall auch für den Nachfolger der Switch kommt. Aber ich weiß es nicht genau und es kann sein, dass Nintendo es nur für eine Plattform bringt
Passt zu den Gerüchten für die April direct.
Passt zu den Gerüchten für die April direct.
Ist smt vengeance nicht auch exklusiv?Exklusivlineup der Switch in 2024 bisher (!)
Januar: Shiren the Wanderer 6, Another Code RE
Februar: Mario vs DK Remake, Splatoon 3 Side Order DLC
März: Peach Showtime
Mai: Endless Ocean Luminous
Juni: Monkey Ball
Oktober: Fantasy Life
Dazu kommen noch Luigis Mansion 2 HD und PM2HD, die wahrscheinlich beide irgendwann bis Juli erscheinen. Sollten da jetzt noch Pokemon Remakes für die Holiday Season dazu kommen sowie noch 1-2 weitere Games, dann sieht es für 2024 insgesamt ganz okay aus. Natürlich kein Banger-Lineup, aber für das letzte reine Switchjahr zumindest halbwegs ordentlich
Ist smt vengeance nicht auch exklusiv?
Zeigt mal wieder gut das kein Mensch Waverace und F-Zero braucht und will. Endless Ocean und Another Code sind wichtiger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Another Code und Endless Ocean sich sonderlich gut verkaufen werden. Aber mal schauen. Ich denke Nintendo hält die Serien eher für massentauglicher als F-Zero. Aber immerhin haben wir F-Zero 99 bekommenZeigt mal wieder gut das kein Mensch Waverace und F-Zero braucht und will. Endless Ocean und Another Code sind wichtiger
Dann lieber gar nichts.Aber immerhin haben wir F-Zero 99 bekommen
Exklusivlineup der Switch in 2024 bisher (!)
Januar: Shiren the Wanderer 6, Another Code RE
Februar: Mario vs DK Remake, Splatoon 3 Side Order DLC
März: Peach Showtime
Mai: Endless Ocean Luminous
Juni: Monkey Ball
Oktober: Fantasy Life
Dazu kommen noch Luigis Mansion 2 HD und PM2HD, die wahrscheinlich beide irgendwann bis Juli erscheinen. Sollten da jetzt noch Pokemon Remakes für die Holiday Season dazu kommen sowie noch 1-2 weitere Games, dann sieht es für 2024 insgesamt ganz okay aus. Natürlich kein Banger-Lineup, aber für das letzte reine Switchjahr zumindest halbwegs ordentlich
ich will f-zero und wave race
Ist eher unwahrscheinlich, dass das der einzige Grund ist. Generell gibt ja Nintendo den Entwicklern Freiraum und richtet sich eigentlich danach, was sie entwickeln möchten. Die müssen halt mit einer Idee kommen. Offenbar gab es einfach keine gute Idee für F-Zero, bis eben jetzt auf F-Zero 99.Na das ist doch mal ordentlich.
Ich habs letztens in einem Video gesehen. F- Zero hat sich damals sehr mies verkauft deswegen macht Nintendo da nichts mehr großartig.
Ist eher unwahrscheinlich, dass das der einzige Grund ist. Generell gibt ja Nintendo den Entwicklern Freiraum und richtet sich eigentlich danach, was sie entwickeln möchten. Die müssen halt mit einer Idee kommen. Offenbar gab es einfach keine gute Idee für F-Zero, bis eben jetzt auf F-Zero 99.
Ein Endless Ocean hat auch keine großartigen Verkäufe erzielt, jetzt kommt aber ein dritter Teil. Gibt natürlich auch Fälle, wo Nintendo ein Entwicklerteam fragt, ob sie Lust darauf hätten.
Nach der Theorie der Verkäufe hätte auch F-Zero 99 nie erscheinen dürfen, denn wofür NSO mit etwas pushen wollen, das eh nicht mal Verkäufe erzielt hat?
Aber warum muss es immer eine neue Idee geben? Endless Ocean ist auch nur more of the same, jedenfalls was ich im Trailer gesehen habe.Ist eher unwahrscheinlich, dass das der einzige Grund ist. Generell gibt ja Nintendo den Entwicklern Freiraum und richtet sich eigentlich danach, was sie entwickeln möchten. Die müssen halt mit einer Idee kommen. Offenbar gab es einfach keine gute Idee für F-Zero, bis eben jetzt auf F-Zero 99.
Ein Endless Ocean hat auch keine großartigen Verkäufe erzielt, jetzt kommt aber ein dritter Teil. Gibt natürlich auch Fälle, wo Nintendo ein Entwicklerteam fragt, ob sie Lust darauf hätten.
Nach der Theorie der Verkäufe hätte auch F-Zero 99 nie erscheinen dürfen, denn wofür NSO mit etwas pushen wollen, das eh nicht mal Verkäufe erzielt hat?
Frag Nintendo, nicht mich. Ist halt deren Entwicklungsansatz insbesondere für Spiele aus den eigenen Reihen.Aber warum muss es immer eine neue Idee geben?
Damit es frisch bleibt.Aber warum muss es immer eine neue Idee geben?
Abwarten, da Trailer nie alles zeigen.Endless Ocean ist auch nur more of the same, jedenfalls was ich im Trailer gesehen habe.
F-Zero 99 hat einen MP und SP Part und dennoch wird gejammert.Bei F-Zero wären glaube ich viele schon mit einem HD-Remaster und Onlinemodus happy.
Das spielen doch heute sicher zu 80% BotsDann lieber gar nichts.
Aber warum muss es immer eine neue Idee geben? Endless Ocean ist auch nur more of the same, jedenfalls was ich im Trailer gesehen habe.
Bei F-Zero wären glaube ich viele schon mit einem HD-Remaster und Onlinemodus happy.