Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir ist da heute was aufgefallen. Ich spiele gerade nochmal das Original FF VII zur Vorbereitung auf rebirth.
Und in Junon relativ am Anfang des zweiten Teils gibt es ein paar Szenen mit Delfinen und Pyoro hat ja was von Delfinen und Act II Rebirth gepostet

Auch wenn ich es nicht glaube, aber kommt vielleicht FF VII Rebirth für Switch (2)
Bundle wäre dann natürlich nice. Ansonsten mein MW für Switch 2 dann MH :banderas:
Wurde bisher ja „nur“ für SS/SX/PS und PC angekündigt. Aber Capcom würde das ohne wirklichen Grund keinesfalls auslassen.
 
Mir ist da heute was aufgefallen. Ich spiele gerade nochmal das Original FF VII zur Vorbereitung auf rebirth.
Und in Junon relativ am Anfang des zweiten Teils gibt es ein paar Szenen mit Delfinen und Pyoro hat ja was von Delfinen und Act II Rebirth gepostet

Auch wenn ich es nicht glaube, aber kommt vielleicht FF VII Rebirth für Switch (2)
Müsste nicht erst einmal der Vorgänger für die Switch erscheinen?
 
@Ark wo ist die Switch 2 Elden Ring Ankündigung? Wurde die wegen der Pokemon Presents verschoben? :nyashock:
Habe mal meine Quellen gefragt und 5 von 6 haben tatsächlich bestätigen können, dass es einfach wegen der Partner Direct selbst war: Zu viele Third-Party-Spiele auf einmal. Da wäre Elden Ring einfach untergegangen.

Eine Ankündigung jetzt erst Ende Mai/Anfang Juni* kommen. Das wurde intern ziemlich spontan einfach verschoben, da die Menge der Ankündigungen überrascht haben soll. Kann ich selbst kaum glauben, aber meine Quellen sind da zuverlässig.

*wird bis dahin eh vergessen sein, also kann ich als Leaker jeden Blödsinn erzählen :coolface:
 
Exklusivlineup der Switch in 2024 bisher (!)

Januar: Shiren the Wanderer 6, Another Code RE
Februar: Mario vs DK Remake, Splatoon 3 Side Order DLC
März: Peach Showtime
Mai: Endless Ocean Luminous
Juni: Monkey Ball
Oktober: Fantasy Life

Dazu kommen noch Luigis Mansion 2 HD und PM2HD, die wahrscheinlich beide irgendwann bis Juli erscheinen. Sollten da jetzt noch Pokemon Remakes für die Holiday Season dazu kommen sowie noch 1-2 weitere Games, dann sieht es für 2024 insgesamt ganz okay aus. Natürlich kein Banger-Lineup, aber für das letzte reine Switchjahr zumindest halbwegs ordentlich
 
Zurück
Top Bottom