MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Klingt nach nem netten Fahrplan, wenn im April eine direct kommt, wäre der Rhythmus völlig anders, und man kann dann die Switch 2 Erwarten. Die kommenden Monate werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Pokemon wäre das und warum?Geht mir nur um die Glaubwürdigkeit von dem Nate. Halte den Release für ~März 25 nicht für sonderlich unwahrscheinlicher als das mögliche erschienen im ~November 24. Gibt ja für beides gute Argumente oder Präzedenzfälle. Habe mich mit der Thematik aber auch nicht so beschäftigt.
Problem mit einem Gen1 Release für NSO und eine Anbidung an Pokemon Home wäre, dass man dann ein POkemon in den Umlaufschickt, dass absolut IMBA ist und vermutlich komplett Pokemon auf den Kopf stellen dürfte.
Machamp mit Fissure und No Guard. 1HKO-Move, welcher garantiert trifft durchd as ability. Musst du halt nur auf Speed bringen.Welches Pokemon wäre das und warum?
Trotz schwankender Qualität muss man auch sagen, dass die WII auch die letzte Plattform für AA-Games war. Ab dieser Gen gab es auf der Xbox 360 und PS3 eigentlich nur noch die Wahl zwischen Indie und Triple A. Sieht man von Enttäuschungen wie Disaster und Conduit ab, gab es auf der Wii einige besonders gute AA-Spiele: Mad World, No More Heroes, The Last Story, Pandora Tower, Fragile Dreams, Pandoras Tower, Silent Hill Shattered Memories, Little King's Story, Zack & Wiki, House of the Dead Overkill.Naja, 69% Meta ist zwar kein Disaster, aber verdammt nah dran.
@Tien
Ohne Scheiss, das ist genau das, was mir auch im Gedächtnis geblieben ist, dabei hatte ich es, genau wie Endless Ocean und Conduit, nur angespielt und für schlecht befunden.
Das war auch die Ära, wo ich die meisten Bans auf CW kassierte, weil ich jeden angefahren hatte, der diese Spiele auch nur ansatzweise gut fand. Erst nachdem ich zur X360 gewechselt bin, hatten die Leute endlich ihre Ruhe.
Hast du es gespielt? Es war absolut unterhaltsam. Die Story nahm sich selbst nicht ernst, die Locations und Katastrophen waren abwechslungsreich und es war ne coole Mischung aus Third Person Quick Time Events + On Rail Shooter. Und das Main Theme war sehr gut, vom Sonic X-Komponisten.Du hast manchmal nen ganz wilden Spielegeschmack.
Elden Ring für die Switch?Ein ELDEN-RING-DLC-Video heute um 16 Uhr.
Wäre die Direct heute doch nicht gekommen, hätten wir hier von den Leakern die Ausrede vor uns liegen.
Switch 2 sogar. Deswegen auch 16 Uhr nach der Direct.Elden Ring für die Switch?
Wie sich Nintendo wohl gerade ärgert ...Ein ELDEN-RING-DLC-Video heute um 16 Uhr.
Wäre die Direct heute doch nicht gekommen, hätten wir hier von den Leakern die Ausrede vor uns liegen.
Vielen Dank für deine Leaks.Switch 2 sogar. Deswegen auch 16 Uhr nach der Direct.
Gibt es die Antwort auch auf deutsch? Was soll denn ein Machamp sein?Machamp mit Fissure und No Guard. 1HKO-Move, welcher garantiert trifft durchd as ability. Musst du halt nur auf Speed bringen.
Machomei. Die Entwicklung der Machollo. In der ersten Generation konnte es die Attacke Geofissur lernen über eines der TMs. Geofissur hat eine Genauigkeit von 30%, wenn es aber trifft, ist es ein garantierter KO Hit. (Bis auf wenn ein paar Pokemon, die eine ganz besondere Fähigkeit haben [Sturdy/Robustheit], aber die lassen wir mal kurz außen vor).Gibt es die Antwort auch auf deutsch? Was soll denn ein Machamp sein?
meiner erinnerung nach war bei der wii fast der komplette lebenszyklus eine durststrecke. 2008, 2009, 2011, 2012 waren alles keine wirklich guten jahre. klar in manchen der jahre gab es 2-3 gute spiele aber dann ist der großteil des jahres immer noch leer.Trotz schwankender Qualität muss man auch sagen, dass die WII auch die letzte Plattform für AA-Games war. Ab dieser Gen gab es auf der Xbox 360 und PS3 eigentlich nur noch die Wahl zwischen Indie und Triple A. Sieht man von Enttäuschungen wie Disaster und Conduit ab, gab es auf der Wii einige besonders gute AA-Spiele: Mad World, No More Heroes, The Last Story, Pandora Tower, Fragile Dreams, Pandoras Tower, Silent Hill Shattered Memories, Little King's Story, Zack & Wiki, House of the Dead Overkill.
Das mit Nintendos First-Party-Games sorgte eigentlich für ein solides Lineup.
Das einzig Ärgerliche an der Wii war die Durststrecke, die vor allem in der zweiten Hälfte ihres Lebenszyklus einsetzte.
2008, you say?2008, 2009, 2011, 2012 waren alles keine wirklich guten jahre.
Kurz gegoogled und in dem Zeitraum ist Smash Bros Brawl, Animal Crossing, Mario Kart Wii und Wii Fit (Ende 2007) erschienen.
Nur für Leute ohne AhnungAnimal Crossing war ja damals noch komplett Nische und ein absoluter Geheimtipp. Das weiß ich noch.
keines davon landete in meinem Haushalt..2008, you say?
Kurz gegoogled und in dem Zeitraum sind Smash Bros Brawl, Animal Crossing, Mario Kart Wii und Wii Fit (Ende 2007) erschienen.
Und wie oben schon gesagt: NMH. Das Game war zu insane.
Nur für Leute ohne Ahnung