Gab‘s da nicht auch noch so ein komisches Game mit Käfern auf Wii? Irgendwas hab ich da in Erinnerung bild ich mir ein.
Meinst du Deadly Creatures?
Das fand ich sogar noch ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab‘s da nicht auch noch so ein komisches Game mit Käfern auf Wii? Irgendwas hab ich da in Erinnerung bild ich mir ein.
Warum sollte das "unvorstellbar" sein?Was ist eigentlich nun mit Metroid prime 4? Ich kann mir kaum vorstellen das es im Sommer angekündigt wird, und dann im Winter veröffentlicht, kurz vor der Switch 2.
Disaster kam aber am Ende raus und war alles Andere, als ein Disaster.Oder Project H.A.M.M.E.R.
Du hast manchmal nen ganz wilden Spielegeschmack.Disaster kam aber am Ende raus und war alles Andere, als ein Disaster.
Hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Ja stimmt, das war’s.Meinst du Deadly Creatures?
Das fand ich sogar noch ok.
Disaster hatte ich damals sogar durchgespielt. Ich erinnere mich noch an die quietschenden Sohlen bei jedem Schritt von der Hauptfigur.Das war halt das dunkle Zeitalter, wo Fans nach jedem Strohhalm griffen und 70er Titel wie The Conduit, Disaster und Endless Ocean, zu zeitlosen Klassikern erklärten. Hab das alles hier live miterlebt.
Meint er denn nun mit Dolphin Endless Ocean?
Disaster kam aber am Ende raus und war alles Andere, als ein Disaster.
Hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Es war überraschend kreativ und trashig.Naja, 69% Meta ist zwar kein Disaster, aber verdammt nah dran.
Wird nicht kommen, dafür ist die technische Implementierung aktueller NSO-Spiele schwierig für GameCub-Spiele aufgrund der Größe. Und nur für GameCube die Architektur ändern, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Aufwand zu groß.So viel Tam Tam für ein 70% Spiel.
Habe auf Gamecube NSO gehofft.
Bei der VC Version haben sie es ja so gelöst das man sie übernehmen kann, aber Ihre Werte komplett neu gewürfelt werden. Würden sie hier sicherlich auch machen.Geht mir nur um die Glaubwürdigkeit von dem Nate. Halte den Release für ~März 25 nicht für sonderlich unwahrscheinlicher als das mögliche erschienen im ~November 24. Gibt ja für beides gute Argumente oder Präzedenzfälle. Habe mich mit der Thematik aber auch nicht so beschäftigt.
Problem mit einem Gen1 Release für NSO und eine Anbidung an Pokemon Home wäre, dass man dann ein POkemon in den Umlaufschickt, dass absolut IMBA ist und vermutlich komplett Pokemon auf den Kopf stellen dürfte.
Dolphin - Gamecube : Gamecube Mini incoming.Meint er denn nun mit Dolphin Endless Ocean?
Geht nicht mal zwingend um die Werte. Machamp kann in der ersten Gen noch Fissure lernen. 1HKO Move, aber 30% Accuracy. Problem ist, dass Machamp aber auch No Guard als Ability hat ... Sein Fissure würde somit alles hitten, was geht. Man müsste also dafür sorgen, dass der Move verschwindet.Bei der VC Version haben sie es ja so gelöst das man sie übernehmen kann, aber Ihre Werte komplett neu gewürfelt werden. Würden sie hier sicherlich auch machen.