MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mal ehrlich, dass interessiert mich am wenigsten. Da man sooo viele Möglichkeiten hat, die spiele zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wirklich (wenigen) guten Spiele waren im Prinzip im Launchzeitraum bzw. in den ersten beiden Jahren erschienen: Super Mario Galaxy, Twilight Princess, Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl, … danach dann nur noch versprengt etwas. Und an das Schreckensjahr 2008, als Wii Music angekündigt wurde, will ich gar nicht erst erinnern.meiner erinnerung nach war bei der wii fast der komplette lebenszyklus eine durststrecke. 2008, 2009, 2011, 2012 waren alles keine wirklich guten jahre. klar in manchen der jahre gab es 2-3 gute spiele aber dann ist der großteil des jahres immer noch leer.
selbst in 2007 war die erste hälfte ziemlich schwach.
war bei mir genau das gleiche.keines davon landete in meinem Haushalt..
Die Switch ist seit dem Gamecube nintendos beste Hardware.
Im Mai zu GTA IV. Genetically different.war bei mir genau das gleiche.
ich hab mir nicht ohne grund 2008 eine xbox 360 gekauft.
Animal Crossing war nur auf dem Gamecube komplett Nische, der DS Teil hat sich dann aber 12 Millionen Mal verkaufen können. Für damalige Zeiten waren das für ein Exklusivspiel kranke Verkaufzahlen.Animal Crossing war ja damals noch komplett Nische und ein absoluter Geheimtipp. Das weiß ich noch.
Bald kannst du dir dann die Nintendo Switch 2 für GTA VI holen.Im Mai zu GTA IV. Genetically different.
Animal Crossing war nur auf dem Gamecube komplett Nische, der DS Teil hat sich dann aber 12 Millionen Mal verkaufen können. Für damalige Zeiten waren das für ein Exklusivspiel kranke Verkaufzahlen.
ich lebe nicht in dem universum in dem gta für nintendo konsolen erscheint.Bald kannst du dir dann die Nintendo Switch 2 für GTA VI holen.
ich lebe nicht in dem universum in dem gta für nintendo konsolen erscheint.
Was ist mit Chinatown Wars?ich lebe nicht in dem universum in dem gta für nintendo konsolen erscheint.
war nur ein handheld spiel und ist gnadenlos gefloppt und außerdem ist das 15 jahre her.Was ist mit Chinatown Wars?
Naja es kamen immer wieder gute Spiele bis 2011. nach den ersten 2 Jahren kamen ja auch noch DKR, SMG2, Xenoblade, Last Story, Kirby Epic Yarn, Sin & Punishment, NSMB, Zelda SS.Die wirklich (wenigen) guten Spiele waren im Prinzip im Launchzeitraum bzw. in den ersten beiden Jahren erschienen: Super Mario Galaxy, Twilight Princess, Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl, … danach dann nur noch versprengt etwas. Und an das Schreckensjahr 2008, als Wii Music angekündigt wurde, will ich gar nicht erst erinnern.
Die Switch ist seit dem Gamecube nintendos beste Hardware.
weißt du was man nicht merkt? dass du ein moderator auf dieser seite sein sollst, wirkst nämlich wie der durchschnittliche fanboy auf cw.Merkt man halt, dass die Wii früher veröffentlicht wurde als gedacht bzw. spontan.
Nur weil er deine Gefühle verletzt.weißt du was man nicht merkt? dass du ein moderator auf dieser seite sein sollst, wirkst nämlich wie der durchschnittliche fanboy auf cw.
Nein. Zumindest nicht in halbwegs akzeptabler Auflösung/Framerate. Wäre sinnvoll auf die Switch 2 zu warten.War die Grafik von Hi-Fi Rush so schlecht das die Switch die stemmen kann?