Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Square-Enix soll endlich mal Terranigma oder Chrono Trigger bringen und ich bin vollkommen zufrieden mit der Direct.

Oder Breath of Fire VI (der fehlgeschlagene mobile Dreck existiert für mich nicht) bzw ein Remake (am besten BoF III) wäre ein absoluter Traum. Traut sich Capcom aber nicht.

Square-Enix soll endlich mal Terranigma oder Chrono Trigger bringen und ich bin vollkommen zufrieden mit der Direct.

Oder Breath of Fire VI (der fehlgeschlagene mobile Dreck existiert für mich nicht) bzw ein Remake (am besten BoF III) wäre ein absoluter Traum. Traut sich Capcom aber nicht.

Mach es wie ich und vote bzw. plädiere direkt bei Capcom für Breath of Fire, Gargoyles Quest und Demons Crest ✌️.

Gamecube Emulation ist auf der Switch technisch nicht möglich und ich glaube kaum, dass Nintendo jeden Titel mit viel Aufwand anpassen wird. Das fällt allso schon Mal weg.

Endless Ocean wurde published von Nintendo? Da haben wir doch das Game was Pyoro meint.

Bin ich bekloppt oder hießen die Showcases nicht Nintendo Direct MINI: Partner showcase?

Dann wäre es ja die erste richtige Partner showcase. Ohne das Mini.:coolface:

Ja ist zum ersten mal das es nicht Mini heißt.
Die Wortwahl des deutschen Post ist auch interessant gewählt …
…. hauptsächlich mit Infos zu #NintendoSwitch-Spielen unserer Entwicklungspartner …

Mal sehen ob Nintendo nicht doch 1-2 Sachen selbst im Gepäck dabei hat und deswegen auch keine Mini Direct. Mit 25-26min. Laufzeit ja auch nicht so kurz eigentlich.

Bin gespannt ob sie nun Gamecube Games für NSO ankündigen und einen Switch-Gamecube Controller, zu dem es die Tage auch erst ein Trademark Leak in UK gegeben hat. Und der Leaker Pyoro ja heute erst noch kryptisch Dolphin in einem Post erwähnte …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom