Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Könnte ich mir als Lockvogel für die Switch 2 vorstellen.Also Gamecube für NSO schließe ich leider absolut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich mir als Lockvogel für die Switch 2 vorstellen.Also Gamecube für NSO schließe ich leider absolut aus
Muss ja nicht, mir gehts ja darum bei "Nintendo love Dolphins" , dass damit ein Entwickler gemeint ist, den Nintendo unterstützt, weil in der Partner Direct dieses Game vorhanden istNicht mit dem Zusammenhang mit Nintendo.
Macht aber kein Sinn das er davor gefragt hat, ob Nintendo selbst ein Partner sei. Hier ist irgendwas komisch.Muss ja nicht, mir gehts ja darum bei "Nintendo love Dolphins" , dass damit ein Entwickler gemeint ist, den Nintendo unterstützt, weil in der Partner Direct dieses Game vorhanden ist
Warum fragt er die Leute dann Tage später plötzlich ob wir eine Partners bekommen?Ne bleibt ne Partners.
Mega komisch. Ich bin sowas von gespannt darauf was wir zu sehen bekommen werden.Hier ist irgendwas komisch.
Square-Enix soll endlich mal Terranigma oder Chrono Trigger bringen und ich bin vollkommen zufrieden mit der Direct.
Oder Breath of Fire VI (der fehlgeschlagene mobile Dreck existiert für mich nicht) bzw ein Remake (am besten BoF III) wäre ein absoluter Traum. Traut sich Capcom aber nicht.
... cloud gamingGamecube Emulation ist auf der Switch technisch nicht möglich und ich glaube kaum, dass Nintendo jeden Titel mit viel Aufwand anpassen wird. Das fällt allso schon Mal weg.
... cloud gaming
Endless Ocean wurde published von Nintendo? Da haben wir doch das Game was Pyoro meint.
Mittwoch nicht morgen am Dienstag, noch haben wir Montag
…. hauptsächlich mit Infos zu #NintendoSwitch-Spielen unserer Entwicklungspartner …