Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise ist er auch der einzig glaubwürdige Leaker, aber „ich bin miyamoto“ triggert mich noch nicht.
x.com
x.com
Stellt euch mal vor er sagt die Wahrheit. Solche kleine Leak Streusel sorgen auf jeden Fall für mehr Hype und mehr Zuschauerzahlen für die Direct.
Hieß das nicht so auf der Wii? Oder Eternal Ocean? Irgend so was in die Richtung
Edit: Haha stimmt, Endless Ocean wars
Vermutlich wäre es eh mehr so ein Liebhaber-Remake wie Another Code.Aber mal ehrlich, wäre das nicht besser für die Switch 2. So als spielbare Tech-Demo?
In dem Zusammenhang kann man auch mal "dave the diver" erwähnenEndless Ocean wäre ein Traum
Ist Palword überhaupt für die Switch erhältlich?Switch2 PalWorld bundle incoming
Die aktuelle? Ich glaube kaum das es darauf laufen würde. Entsprechend wäre es dann eher was für die Switch2. Bis dahin ist es vielleicht auch aus dem Early Access raus. Es wäre schon "Lustig" wenn es den weg auf eine Nintendo Konsole schafft und darauf erfolgreicher wird als das... Inspirations bietende Original...Ist Palword überhaupt für die Switch erhältlich?
Habe ich auch sehr gemocht auf der Wii War so ein typisches Entspannungsspiel zum AbtauchenEndless Ocean wäre ein Traum
Das ist einfach nur der normale Delfin-SmilieDer Delfine sieht aus wie ein C. C steht for Donkey Kong COUNTRY. Das ist ein neues Donkey Kong Country
Iwas in den Onlinedienst evtl.? GC / Wii wäre schon was.
Ne bleibt ne Partners.Es wird wohl doch keine Partner Direct. Wir bekommen eine richtige, epische Direct. So verstehe ich Pyoros neue Tweets.
Gibts irgendeinen halbwegs unbekannten Entwickler der im Namen oder assoziiert das Wort Dolphin hat?Es muss irgendwas internes sein von Nintendo, ansonsten würde er nicht doof fragen ob Nintendo selbst ein Partner ist. Also kommt doch etwas "größeres"
Nicht mit dem Zusammenhang mit Nintendo.Gibts irgendeinen halbwegs unbekannten Entwickler der im Namen oder assoziiert das Wort Dolphin hat?