Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
myapro.jpg

Stellt euch mal vor er sagt die Wahrheit. :ugly: Solche kleine Leak Streusel sorgen auf jeden Fall für mehr Hype und mehr Zuschauerzahlen für die Direct.

myapro.jpg

Stellt euch mal vor er sagt die Wahrheit. :ugly: Solche kleine Leak Streusel sorgen auf jeden Fall für mehr Hype und mehr Zuschauerzahlen für die Direct.
Normalerweise ist er auch der einzig glaubwürdige Leaker, aber „ich bin miyamoto“ triggert mich noch nicht.

Bei einer Partner direct kann das auch irgendein banaler shit wie zb. Mario in einem neuen inazuma Eleven von Level 5 sein und miyamoto sagt drei Sätze dazu.

Ist Palword überhaupt für die Switch erhältlich?
Die aktuelle? Ich glaube kaum das es darauf laufen würde. Entsprechend wäre es dann eher was für die Switch2. Bis dahin ist es vielleicht auch aus dem Early Access raus. Es wäre schon "Lustig" wenn es den weg auf eine Nintendo Konsole schafft und darauf erfolgreicher wird als das... Inspirations bietende Original...

Endless Ocean wäre ein Traum
Habe ich auch sehr gemocht auf der Wii :D War so ein typisches Entspannungsspiel zum Abtauchen :kruemel:
Mir hat der zweite Teil fast noch besser gefallen, da man mehr Möglichkeiten hatte. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich erfolgreich auf der Switch sein kann, ist schon sehr nischig. Aber in HD würde ich es nochmal kaufen.

Iwas in den Onlinedienst evtl.? GC / Wii wäre schon was.

Es ist so verspielt geschrieben, für mich liegt es einfach nahe :coolface:

EO/Ecco würde ich aber auch nicht nein sagen. Stücklein Kindheit/Jugend später.

Es muss irgendwas internes sein von Nintendo, ansonsten würde er nicht doof fragen ob Nintendo selbst ein Partner ist. Also kommt doch etwas "größeres" :goodwork:

Ach die Pfeife kann sich seine kryptischen Andeutungen sonst wohin schieben ich bin es leid derart an der Nase herum geführt zu werden scheiß was auf die Gurke

Zurück
Top Bottom