MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ich hoffe auf das WWE Game in mobile GrafikHoffentlich nur mit JRPGs und Bauernhof Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf das WWE Game in mobile GrafikHoffentlich nur mit JRPGs und Bauernhof Spielen
Ich glaube das "hauptsächlich" bezieht sich eher auf die erste Jahreshälfte 2024.
Hoffentlich nur mit JRPGs und Bauernhof Spielen
Ob mini oder nicht ist zweitrangig, Inhalt zählt zumal 25 Minuten eher kurz sind.
Jede Februar-Direct ging hauptsächlich nur bis Sommer des jeweiligen Jahres.Ganz genau.
Aber damit kann man rechnen, dass die Switch 2 wohl doch relativ bald vorgestellt wird!
Jede Februar-Direct ging hauptsächlich nur bis Sommer des jeweiligen Jahres.
Inwiefern hat diese Aussage einen realitischen Bezug? Erst gestern hab ich das per Mail erhalten:Da wird nichts mehr großes kommen bis zur Switch 2.
Hello everyone! We’re coming at you with an update on Persona 4 Golden physical editions and merchandise!
[...]
Standard Edition carts and discs are finishing manufacturing and will arrive at LRG in late March, with immediate shipping to follow.
Oder Nintendo hat einfach bis Sommer 2024 nicht viel neues, weswegen sie sich auf Partner konzentrieren?
Zumal er in dem Kontext sich auf das "hauptsächlich bis Sommer 2024" bezieht. Und das war die Februar-Direct immer. Die Schlussfolgerung ist in der Form also falsch.
Generell gab es in den letzten Jahren auch immer wieder eine Partner-Direct. Auf einen Nachfolger lässt das jetzt also ohnehin erstmal nicht schließen. Das basiert hier nur wieder auf Hoffnung und Wollen. Wenn es danach ginge, wäre die Switch 2 spätestens schon 2021 erschienen. Aber Gratulation: Es ist tatsächlich bald so weit.
Nur wird das halt nicht richtig, wenn man fast durchgehend falsche Schlussfolgerungen zieht.
Klar ,ports halt.Da kommt wohl noch einiges zur ÜberbrückungInwiefern hat diese Aussage einen realitischen Bezug? Erst gestern hab ich das per Mail erhalten:
Altes, aber relevantes Spiel. Das erste tatsächliche Rerelease seit der Vita-Zeit. Und es gibt genug andere Games, die noch auf der Konsole erscheinen. Und ich muss auch noch 1st Party Titel nachkaufen, bzw. schauen, ob ich NMH1-3 billig aus Japan bekomme wieder, weil ich letztens das Spinoff geschenkt bekommen habe.
Ist nicht so, dass einem langweilig wird.
Endless Ocean aus 2008, von der Wii mit einem Metascore um die 70 herum … haben da die Gamer echt drauf gewartet
Das Spiel wird nicht viel in der Produktion kosten, denke ich. Und es ist immer gut zu sehen, wenn alte IPs zurückkommen.Ohoh pass auf, du stichst hier in ein Wespennest
Neue Gerüchte von einem Famiboards Dude (Brazil):
- Nintendo Direct (unklar ob normale oder mini) im April
- Indie World wahrscheinlich im März
- Switch Nachfolger Vorstellung im Juni.
Brazil says he heard that the Nintendo Switch 2 reveal will now take place in June 2024 Rumor
https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st7-it%E2%80%99s-showtime-people-famiboards-productions-proudly-presents-what-lies-beyond-the-door-act-ii-rebirth.8459/page-356#post-1012994 Also says there will be a April direct. Obviously, take this with a grain of salt. Brazil was...www.resetera.com
Neues Von Pyoro zur PartnerDirect: