Mir reicht morgen ein Stray-Port um glücklich zu sein....
Ja das könnte echt mal kommen. Bin gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht morgen ein Stray-Port um glücklich zu sein....
Wie kommt man bitte anhand deines zitierten Teils auf so ein Fazit?Da hat Nintendo wohl tatsächlich ihre Reveal-Pläne angepasst und aufgrund der Switch 2 Verschiebung ebenfalls nach hinten gelegt. Macht Sinn - auch wenn das laut einigen Mods hier ja niemals vorkommen würde und kann
Wie kommt man bitte anhand deines zitierten Teils auf so ein Fazit?
Wer?Neue Gerüchte von einem Famiboards Dude (Brazil):
Hat doch eh Niemand gespielt! Der DS-Teil ist getanked, nicht wahr?das obligatorische: Golden Sun
Also nochmal: Wo steht das?Weil der User genau das sagt.
Vorher: Switch 2 Reveal im März, Release Holiday 2024
Jetzt: Switch 2 Reveal im Juni, Release Q1 2025
Klare Sache Ankündigung damit um ziemlich genau die gleiche Zeit verschoben wie der Release selbst.
Ein Zufallstreffer macht jemanden "zuverlässig"?Ist der gleiche User, der als erstes den Delay auf 2025 kommuniziert hat - was nun diverse andere Quellen bestätigen. Scheint also zuverlässig zu sein
Neue Gerüchte von einem Famiboards Dude (Brazil):
- Nintendo Direct (unklar ob normale oder mini) im April
- Indie World wahrscheinlich im März
- Switch Nachfolger Vorstellung im Juni.
Brazil says he heard that the Nintendo Switch 2 reveal will now take place in June 2024 Rumor
https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st7-it%E2%80%99s-showtime-people-famiboards-productions-proudly-presents-what-lies-beyond-the-door-act-ii-rebirth.8459/page-356#post-1012994 Also says there will be a April direct. Obviously, take this with a grain of salt. Brazil was...www.resetera.com
Neues Von Pyoro zur PartnerDirect:
Der war auch nicht gut. Die anderen Teile hingegen richtig gut und gehörten zu den best-sellern auf dem GBAHat doch eh Niemand gespielt! Der DS-Teil ist getanked, nicht wahr?
Vor allem: Warum hat der Leaker denn nicht die Ankündigungsstrategie vorher angekündigt? Würde man so was nicht gleich mit der Verschiebung einer Konsole mitplanen, wenn es so sein sollte?Ein Zufallstreffer macht jemanden "zuverlässig"?
Wtf?!
Also nochmal: Wo steht das?
Warum wird das als Fakt angesehen? "Lemming" passt hier als Wort wirklich am besten. Ist ja absurd, wie einfach alles geschluckt wird und hinterhergerannt wird. Und später kommt nicht mal die Einsicht. Nein, Behauptungen dieser Art werden einfach komplett vergessen und derselbe Fehler wird erneut gemacht - nein, noch besser, man fasst das als "Hatte ja immer Recht" zusammen.
Also absurder kann es eigentlich hier echt kaum noch werden.
Ok, es ist also offensichtlich, dass bei einer Hardwareverschiebung sich auch die Ankündigungspolitik entsprechend ändert. Wieso braucht es für solche offensichtlichen Sachen dann "Leaker/Insider"? Und wieso macht es diese "Leaker/Insider" zuverlässiger, wenn sie heute vorhersagen, dass morgen die Sonne im Osten aufgeht?Das einzig absurde hier, sind deine realitäts- und businessfernen Thesen, die du hier regelmäßig mit vollstem Selbstbewusstsein rausposaunst. Ernsthaft zu glauben, dass ein Hersteller seine Ankündigungspolitik und Marketingaktivitäten NICHT an einen verschobenen Hardwarelease anpassen würde, ist schon feinstes Comedy-Gold. Wie gesagt, stell dir vor die Switch 2 würde aufgrund irgendwelcher Probleme intern um fast ein Jahr nach hinten verschoben werden. Glaubst du ernsthaft, dass das keinerlei Auswirkungen auf den geplanten Reveal und sonstige Werbeformate hätte? Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meinst
Dann fangen wir von vorne an:Das einzig absurde hier, sind deine realitäts- und businessfernen Thesen, die du hier regelmäßig mit vollstem Selbstbewusstsein rausposaunst. Ernsthaft zu glauben, dass ein Hersteller seine Ankündigungspolitik und Marketingaktivitäten NICHT an einen verschobenen Hardwarelease anpassen würde, ist schon feinstes Comedy-Gold. Wie gesagt, stell dir vor die Switch 2 würde aufgrund irgendwelcher Probleme intern um fast ein Jahr nach hinten verschoben werden. Glaubst du ernsthaft, dass das keinerlei Auswirkungen auf den geplanten Reveal und sonstige Werbeformate hätte? Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meinst
Dann fangen wir von vorne an:
Nenne mir bitte deine Quelle, dass der Nachfolger erst letzte Woche auf 2025 verschoben wurde. Ach ja, widerspricht sich ja schon mit deiner "Brazil-Quelle", der das ja vor ein paar Monaten kommuniziert hat. Oder ist er Hellseher?
Ein Gerücht widerspricht sich also da schon mit einem anderen Gerücht.
Viel Spaß dabei, mir zu zeigen, dass der Nachfolger wirklich für 2024 geplant war.
(Letztendlich war der Nachfolger laut dir ja schon 2022/2023 geplant, aber das mal nur so als Randnotiz für den Funfaktor)
Dafür reicht es, wenn man das ein wenig verfolgt: Nate hat sich bspw. über eine Direct letzte Woche gemeldet, als der Brasilianer geschrieben hat, dass zwischen 12. bis 15. Februar 2024 eine Direct kommt. Er auf einmal: "Ich wollte es euch eigentlich früher sagen, aber wollte meine Quellen verifizieren!"... ja, ganz bestimmtDass der Nachfolger ursprünglich für Ende 2024 geplant war, sagen aber diverse Quellen, quasi alle Leaker unisono (inklusive Nate, Eurogamer etc.). Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und sagen "Alle Leaker haben insgesamt Unrecht und random Forenuser Ark hat es von Anfang an besser gewusst", klar. Ist halt nur relativ absurd.
Ich kenne die Dokumente. Es ist nur nicht bekannt, ob CY oder FY. Ist jetzt kein seltenes Phänomen, wenn ein Unternehmen in FY plant. Haben das FY ja nicht umsonst so gewählt.By the way: Beim Nintendo-Gigaleak kam damals übrigens ein Planungsdokument hervor, dass auch die Switch 1 ursprünglich (Stand Mitte 2015) für Ende 2016 geplant war - und dann offensichtlich auch nochmal verschoben wurde. Etwas, was laut dir ja auch niemals vorkommen würde und sollte
Finde es generell verwunderlich, und das habe ich hier schon geschrieben, dass offenbar so viele solch genauen Zeiten kennen und Nintendo das offenbar auch so vielen kommuniziert, und diese Leute das dann offenbar mit Freude und für Internet-Fame bereitwillig teilen, aber offenbar sie einfach gar keine Ahnung haben, was die nächste Konsole kann/wird.Ok, es ist also offensichtlich, dass bei einer Hardwareverschiebung sich auch die Ankündigungspolitik entsprechend ändert. Wieso braucht es für solche offensichtlichen Sachen dann "Leaker/Insider"? Und wieso macht es diese "Leaker/Insider" zuverlässiger, wenn sie heute vorhersagen, dass morgen die Sonne im Osten aufgeht?
Diese ganze "Insider/Leaker"-(Un)Kultur hat mittlerweile besorgniserregende Ausmasse nicht unähnlich Personenkulten angenommen Die machen die Gamer nur unnötig verrückt für bissl Aufmerksamkeit.Finde es generell verwunderlich, und das habe ich hier schon geschrieben, dass offenbar so viele solch genauen Zeiten kennen und Nintendo das offenbar auch so vielen kommuniziert, und diese Leute das dann offenbar mit Freude und für Internet-Fame bereitwillig teilen, aber offenbar sie einfach gar keine Ahnung haben, was die nächste Konsole kann/wird.