Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube das "hauptsächlich" bezieht sich eher auf die erste Jahreshälfte 2024.
 
Neue Gerüchte von einem Famiboards Dude (Brazil):

- Nintendo Direct (unklar ob normale oder mini) im April
- Indie World wahrscheinlich im März
- Switch Nachfolger Vorstellung im Juni.


Neues Von Pyoro zur PartnerDirect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Februar-Direct ging hauptsächlich nur bis Sommer des jeweiligen Jahres.

Waren aber keine kurzen Partner Directs, sondern die großen Directs des ersten Halbjahres, brauchst also nicht so zu tun, als ob es so wie die ganzen letzten Jahre läuft. ;)
 
Oder Nintendo hat einfach bis Sommer 2024 nicht viel neues, weswegen sie sich auf Partner konzentrieren?

Zumal er in dem Kontext sich auf das "hauptsächlich bis Sommer 2024" bezieht. Und das war die Februar-Direct immer. Die Schlussfolgerung ist in der Form also falsch.

Generell gab es in den letzten Jahren auch immer wieder eine Partner-Direct. Auf einen Nachfolger lässt das jetzt also ohnehin erstmal nicht schließen. Das basiert hier nur wieder auf Hoffnung und Wollen. Wenn es danach ginge, wäre die Switch 2 spätestens schon 2021 erschienen. Aber Gratulation: Es ist tatsächlich bald so weit.

Nur wird das halt nicht richtig, wenn man fast durchgehend falsche Schlussfolgerungen zieht.
 
Da wird nichts mehr großes kommen bis zur Switch 2.
Nette kleine Titel zur Überbrückung. Ich erwarte von der Direct nicht viel
 
Da wird nichts mehr großes kommen bis zur Switch 2.
Inwiefern hat diese Aussage einen realitischen Bezug? Erst gestern hab ich das per Mail erhalten:

Hello everyone! We’re coming at you with an update on Persona 4 Golden physical editions and merchandise!
[...]
Standard Edition carts and discs are finishing manufacturing and will arrive at LRG in late March, with immediate shipping to follow.

Altes, aber relevantes Spiel. Das erste tatsächliche Rerelease seit der Vita-Zeit. Und es gibt genug andere Games, die noch auf der Konsole erscheinen. Und ich muss auch noch 1st Party Titel nachkaufen, bzw. schauen, ob ich NMH1-3 billig aus Japan bekomme wieder, weil ich letztens das Spinoff geschenkt bekommen habe.

Ist nicht so, dass einem langweilig wird.
 
Oder Nintendo hat einfach bis Sommer 2024 nicht viel neues, weswegen sie sich auf Partner konzentrieren?

Zumal er in dem Kontext sich auf das "hauptsächlich bis Sommer 2024" bezieht. Und das war die Februar-Direct immer. Die Schlussfolgerung ist in der Form also falsch.

Generell gab es in den letzten Jahren auch immer wieder eine Partner-Direct. Auf einen Nachfolger lässt das jetzt also ohnehin erstmal nicht schließen. Das basiert hier nur wieder auf Hoffnung und Wollen. Wenn es danach ginge, wäre die Switch 2 spätestens schon 2021 erschienen. Aber Gratulation: Es ist tatsächlich bald so weit.

Nur wird das halt nicht richtig, wenn man fast durchgehend falsche Schlussfolgerungen zieht.

Seine Schlussfolgerung bzgl. des Zeitraumes mag vielleicht falsch sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es die ganzen letzten Jahre eine große Direct im Februar war und daraus könnte man in Anbetracht in welchen Jahr wir uns befinden durchaus zu der Schlussfolgerung kommen.
 
Inwiefern hat diese Aussage einen realitischen Bezug? Erst gestern hab ich das per Mail erhalten:



Altes, aber relevantes Spiel. Das erste tatsächliche Rerelease seit der Vita-Zeit. Und es gibt genug andere Games, die noch auf der Konsole erscheinen. Und ich muss auch noch 1st Party Titel nachkaufen, bzw. schauen, ob ich NMH1-3 billig aus Japan bekomme wieder, weil ich letztens das Spinoff geschenkt bekommen habe.

Ist nicht so, dass einem langweilig wird.
Klar ,ports halt.Da kommt wohl noch einiges zur Überbrückung
 
Endless Ocean aus 2008, von der Wii mit einem Metascore um die 70 herum … haben da die Gamer echt drauf gewartet :coolface:
 
Neue Gerüchte von einem Famiboards Dude (Brazil):

- Nintendo Direct (unklar ob normale oder mini) im April
- Indie World wahrscheinlich im März
- Switch Nachfolger Vorstellung im Juni.


Neues Von Pyoro zur PartnerDirect:

Da hat Nintendo wohl tatsächlich ihre Reveal-Pläne angepasst und aufgrund der Switch 2 Verschiebung ebenfalls nach hinten gelegt. Macht Sinn - auch wenn das laut einigen Mods hier ja niemals vorkommen würde und kann :D
 
Zurück
Top Bottom