ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
PC Games hat sich zu einer Bild Zeitung entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder:
nintendo is doomed...
![]()
Drohendes Desaster? Switch 2 könnte der Untergang für Nintendo sein
Die Switch 2 könnte das Ende von Nintendo als Konsolenhersteller sein - warnt unser Autor.www.pcgames.de
Waren andere Zeiten. Damals hat das niemand gemacht. Heute ist es Standard, dass man zumindest die großen Exclusives patcht.Glaube nicht dass das passieren wird. Könnte mir vorstellen, dass die Switch 1 Spiele durch den internen Upscaler der Switch 2 grundsätzlich mit ner höheren Auflösung ausgegeben werden, das wäre dann schon mal was. Aber so "richtige" Nextgen Patches sehe ich da bei Nintendo irgendwie weniger. DS Spiele haben damals ja auch keine Patches erhalten, um dann auf dem 3DS besser auszusehen
EA muss erstmal wieder vertrauen bei den Nintendospielern aufbauen, nachdem sie jahrelang kein vernünftiges fifa abgeliefert haben. Das kann jahre dauernWird ja auch ZeitEA hätte noch einiges an Kohle mit Sims auf der Switch machen können. Denke aber jetzt ist es fast zu spät dafür.
Was war denn das? Kann’s nicht mehr sehen![]()
Der aktuellste Teil ist doch vernünftig auf der Nintendo Switch?EA muss erstmal wieder vertrauen bei den Nintendospielern aufbauen, nachdem sie jahrelang kein vernünftiges fifa abgeliefert haben. Das kann jahre dauernAlle anderen sportgames kamen erst gar nicht mehr zu uns.
Scheiss firma![]()
Der aktuellste Teil ist doch vernünftig auf der Nintendo Switch?
Bezüglich der Sims Gerüchte:
Finde ich sogar glaubhaft.
Dann zur Switch 2Ich habe noch den Funken Hoffnung das die Resonanz im Netz die Entwickler wachrüttelt.![]()
Ich habe noch den Funken Hoffnung das die Resonanz im Netz die Entwickler wachrüttelt.![]()
![]()
The Story of Donkey Kong Freedom, the Scrapped 3D Donkey Kong Game for Nintendo Switch from Vicarious Visions Nintendo
https://twitter.com/dkvine/status/1752760918767759709 More in the articlewww.resetera.com