Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaube nicht dass das passieren wird. Könnte mir vorstellen, dass die Switch 1 Spiele durch den internen Upscaler der Switch 2 grundsätzlich mit ner höheren Auflösung ausgegeben werden, das wäre dann schon mal was. Aber so "richtige" Nextgen Patches sehe ich da bei Nintendo irgendwie weniger. DS Spiele haben damals ja auch keine Patches erhalten, um dann auf dem 3DS besser auszusehen
Waren andere Zeiten. Damals hat das niemand gemacht. Heute ist es Standard, dass man zumindest die großen Exclusives patcht.

BotW, Odyssey usw. in 1080p und 60 fps wären schon was feines.
 
Es ist sowieso absurd, dass The Sims bislang NICHT auf der Switch erhältlich ist. Das Spiel passt von der Zielgruppe her perfekt auf die Switch und profitiert auch massiv von der AC Base. Besser spät als nie
 
Wird ja auch Zeit :ugly: EA hätte noch einiges an Kohle mit Sims auf der Switch machen können. Denke aber jetzt ist es fast zu spät dafür.
EA muss erstmal wieder vertrauen bei den Nintendospielern aufbauen, nachdem sie jahrelang kein vernünftiges fifa abgeliefert haben. Das kann jahre dauern 🤷 Alle anderen sportgames kamen erst gar nicht mehr zu uns.
Scheiss firma 🖕🏻
 
EA muss erstmal wieder vertrauen bei den Nintendospielern aufbauen, nachdem sie jahrelang kein vernünftiges fifa abgeliefert haben. Das kann jahre dauern 🤷 Alle anderen sportgames kamen erst gar nicht mehr zu uns.
Scheiss firma 🖕🏻
Der aktuellste Teil ist doch vernünftig auf der Nintendo Switch?
 
Der aktuellste Teil ist doch vernünftig auf der Nintendo Switch?

Das soll wohl ganz gut laufen und es gibt mehr Content als in den Legacy Editions, die es die Jahre zuvor gab – mich nervt nur, dass man sich für eine sehr kleine Cartridge entschieden hat und man quasi das gesamte Game herunterladen muss. Wäre das nicht der Fall, hätte ich es mir echt mal überlegt.
 

Klingt wirklich super interessant, danke fürs Teilen.

Ich könnte mir vorstellen, dass EPD Tokyo sogar seit einiger Zeit an zwei großen Spielen parallel arbeitet. Wir haben von dem Studio seit mehr als 6 Jahren nichts größeres mehr bekommen, da könnten die durchaus sogar zwei Spiele im Ofen haben (ähnlich wie EPD 10 letztes Jahr mit Pikmin 4 und Mario Wonder). Klar, das eine Spiel von EPD Tokyo wird das nächste 3D Mario sein, das ist recht sicher. Aber vielleicht entwickeln sie tatsächlich parallel auch ein neues 3D DK bzw haben das Konzept aus dem Artikel aufgegriffen und verfeinert. Vielleicht launched die Switch 2 sogar mit nem 3D DK und Mario kommt erst ein Jahr später oder sowas, halte ich auch für gut möglich. Bleibt echt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom