Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was sind denn die letzten fehlenden WiiU Ports?

Fehlt noch was außer Xenoblade Chronicles X & Zelda TP & WW?
Wenn man die Spiele berücksichtige, die auf der Switch vollwertige Nachfolger bekommen haben, dann stünden noch Mario Party 10, Yoshi‘s Woolly World und Paper Mario Color Splash aus. Ersteres verleugnet Nintendo mittlerweile sicherlich und Paper Mario war glaub recht stark auf das dämlichen Tablet ausgelegt.

Woolly World würde ich mir nochmal holen. Das war echt süß. Hab damals sogar den Platin-Yoshi geholt. So toll ich Woolly World fand, so schwach fand ich Crafted World.
 
Glaub aber bei Nintendo muss man mit allem rechnen und morgen gibt es F-Zero GX, aber für 2024 und in Switch Online, da sie morgen Gamecube Games für den Service ankündigen werden :coolface:
 
Am Ende der mutmaßlichen Lebenszeit der Switch kommen doch noch einige wirklich hervorragende Spiele für die Switch. Von Super Mario kann ich grundsätzlich eigentlich nie genug bekommen. Da wird nochmal richtig was geboten.

- Super Mario Wonders
- Paper Mario 2
- Super Mario RPG
- Luigi‘s Mansion 2
- Mario vs. DK

Die werden alle bei mir landen. Dann ist die Spielbibliothek der Switch schon wirklich sehr beeindruckend.
 
Wenn man mal annimmt das der Nachfolger eine 1:1 Switch AK erhält, und die AK Titel auch besser darauf laufen und aussehen , sowie der Nachfolger dann auch wieder 7,5-8 Jahre bestehen bleibt, wird man eine gigantische Spiele Bibliothek > 2030 besitzen …
 
Wenn man mal annimmt das der Nachfolger eine 1:1 Switch AK erhält, und die AK Titel auch besser darauf laufen und aussehen , sowie der Nachfolger dann auch wieder 7,5-8 Jahre bestehen bleibt, wird man eine gigantische Spiele Bibliothek > 2030 besitzen …
Und das klingt geradezu fantastico! :goodwork:
 
Am Ende der mutmaßlichen Lebenszeit der Switch kommen doch noch einige wirklich hervorragende Spiele für die Switch. Von Super Mario kann ich grundsätzlich eigentlich nie genug bekommen. Da wird nochmal richtig was geboten.

- Super Mario Wonders
- Paper Mario 2
- Super Mario RPG
- Luigi‘s Mansion 2
- Mario vs. DK

Die werden alle bei mir landen. Dann ist die Spielbibliothek der Switch schon wirklich sehr beeindruckend.
rein qualitativ herausragend, gehe ich mal bei allen Games von aus, aber muss ich auch als NintendoFanboy sagen, etwas zu viele Remakes und zu wenig ganz Neues was von Nintendo noch kommt, und zu sehr MarioKingdom lastig, Princess Peach kann man da ja auch zuzählen… was neues zu Donkey Kong, Kid Icarus, Zelda, Metroid o.ä. wäre mal schön gewesen
 
Zurück
Top Bottom