Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
16 Uhr morgen? Wird wohl im büro geguckt werden müssen oder ich komm morgens früher xD

Die leaks sprechen von einen ersten Blick auf die "Switch 2"?

Leaks zu spielen interessieren mich nicht. Lasse mich gerne überraschen...und enttäuschen da wieder keine F-Zero remaster kommt xD
 
Zumindest über n donkey Kong country Returns HD remaster würde ich mich freuen hehe Gruß eine vkz Koryphäe
 
Was Nintendos Output angeht, wird es sogar am Snes vorbeiziehen. Was den exklusiven 3rd Support angeht, sieht es natürlich wieder anders aus. Wobei die Großen eh kaum noch exklusive Spiele raus bringen.
Jap
Hab ja nur vom nintendo Output gesprochen

Das Problem was ich habe ist das nintendo inzwischen 1-2 marken hat die ich persönlich nicht sooo geil finde
 
Mein Leak ist komplett eingetroffen :brit: Durch den versub um einen Tag hat man dann aber auch wieder die Uhrzeit ein bisschen anpassen müssen. Passt also alles. Lotti mit einer 100% quote :brit:
 
Weil du bei jeder Direct, davor, währenddessen und danach, immer dasselbe Programm abspulst, einfach nicht lernfähig bist und man jedes Mal das Gefühl hat, das sei deine erste Direct.

Habt ihr Lack gesoffen? Ich habe nur nachgefragt, ob ihr glaubt, was zur Switch 2 sehen wird.

Ich habe nirgends gesagt, dass da was kommen wird..

Was für ein Zirkus.
 
Was sind denn die letzten fehlenden WiiU Ports?

Fehlt noch was außer Xenoblade Chronicles X & Zelda TP & WW?
 
Habt ihr Lack gesoffen? Ich habe nur nachgefragt, ob ihr glaubt, was zur Switch 2 sehen wird.

Ich habe nirgends gesagt, dass da was kommen wird..

Was für ein Zirkus.
Naja, die Frage ist schon etwas joa... Diese Frage hat dasselbe Niveau:
Glaubt ihr Metroid 8 wird morgen gezeigt?

Nintendo wird frühestens Anfang des Jahres zu Beginn des neuen Geschäftsjahres was sagen, ansonsten hören wir, sehen wir oder riechen wir nichts von der Switch 2.
 
Naja, die Frage ist schon etwas joa... Diese Frage hat dasselbe Niveau:
Glaubt ihr Metroid 8 wird morgen gezeigt?

Nintendo wird frühestens Anfang des Jahres zu Beginn des neuen Geschäftsjahres was sagen, ansonsten hören wir, sehen wir oder riechen wir nichts von der Switch 2.

Ähh. Dein Vergleich gibt überhaupt kein Sinn. Du redest über ein Spiel was nicht Mal ein Vorgänger hatte und ich rede über ein Teaser, über eine Konsole, die gerade überall Thema ist.

Ich finde es auch bisschen befremdlich, dass du mir solchen käse an den Kopf wirfst aber gleichzeitig der Meinung warst/bist das Nintendo nur dann und dann angeblich Tweets verfasst..
 
Zurück
Top Bottom