Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aaaah stimmt, ist a.m. :D

Aber schon skurril, dann ist es ja an der Westküste in den USA um Sieben Uhr morgens. Uff
 
Bekomme ich morgen also endlich mein fzero??

Ich sag schon mal DANKE nintendo

Noch 1-2 games und das ding zieht BEI MIR mit dem snes gleich

Unglaublicher Output
Bestenfalls ein komplett neues F-Zero, das geil aussieht. Gerne auch ein GX Remaster, das seinen Namen alle Ehre macht. Schlechter wirds mit irgendeinem F-Zero 99 Verschnitt (egal wie gelungen, ich will ein vollwertiges Spiel) und zu guter Letzt, nur eine Ankündigung für die GBA App. Wobei gar nichts zu F-Zero ist genauso wahrscheinlich :coolface:
 
Selbst wenn nur ein Game angekündigt wird welches mich interessiert.,.. wer soll das alles spielen? Mal ohne Quatsch.... einfach zu viel
 
Wenn irgendwas zu irgendeinem dieser Games gibt, wäre ich schon happy:

Metroid Prime 2/3/4
Kid Icarus (Uprising)
Irgendein solides Remake/Remaster, das ich aktuell noch nicht aufm Schirm habe (Paper Mario vom GC oder The Last Story)
Beyond Good and Evil Remaster

Zusammenfassung: Bin zufrieden, wenn wir paar ältere Games nochmal neuaufgelegt für die Switch bekommen, das halte ich für die letzten Monate der Switch auch für mehr als realistisch. :)
 
Bekomme ich morgen also endlich mein fzero??

Ich sag schon mal DANKE nintendo

Noch 1-2 games und das ding zieht BEI MIR mit dem snes gleich

Unglaublicher Output

Das ist bei mir bereits wegen Zelda Tears of the Kingdom passiert 😎!

Mein Wunsch: F-Zero (AX/GX) und Metroid Prime 4-Material.
 
Also wenn ich mir was wünschen dürfte 3rd Party wäre es Stray.
First Party würde ich mich über Mario Party DLC oder F-Zero Remaster am meisten freuen..
 
Zurück
Top Bottom