Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Und ich Idiot hab gesagt das ich morgen bis 15:30 Uhr auf Arbeit bleibe da kann ich man Gas geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-Zero GX Remaster
Überraschung?Hype. Bei uns also um 16 Uhr
Hab ich mir mal markiert für FebruarFalls um 16 Uhr die Ankündigung kommt können wir dieses vorher darf kein anderer Tweet kommen Thema ein für allemal abhaken.
Bestenfalls ein komplett neues F-Zero, das geil aussieht. Gerne auch ein GX Remaster, das seinen Namen alle Ehre macht. Schlechter wirds mit irgendeinem F-Zero 99 Verschnitt (egal wie gelungen, ich will ein vollwertiges Spiel) und zu guter Letzt, nur eine Ankündigung für die GBA App. Wobei gar nichts zu F-Zero ist genauso wahrscheinlichBekomme ich morgen also endlich mein fzero??
Ich sag schon mal DANKE nintendo
Noch 1-2 games und das ding zieht BEI MIR mit dem snes gleich
Unglaublicher Output
Bekomme ich morgen also endlich mein fzero??
Ich sag schon mal DANKE nintendo
Noch 1-2 games und das ding zieht BEI MIR mit dem snes gleich
Unglaublicher Output
Also wenn ich mir was wünschen dürfte 3rd Party wäre es Stray.
First Party würde ich mich über Mario Party DLC oder F-Zero Remaster am meisten freuen..
Danke NintendoWenn in 2 Tagen keine Direct angekündigt wird bin ich enttäuscht, enttäuscht werde ich sein.
neinWas glaubt ihr. Am Ende ein Switch 2 teaser?
wäre klasse glaube aber nicht dran. bezüglich neuankündigungen wäre ich mit ein neues 3d picross bereits zufrieden.Mein absoluter Wunschtitel ein Donkey Kong J“n“Run ob 2D oder 3D egal. Nur kein Abklatsch.
Was glaubt ihr. Am Ende ein Switch 2 teaser?