Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was auch definitiv gezeigt wird was mich aber nicht die Bohne juckt ist die Arkham Nights Batman Spiel ohne Batman.


Freuen werde ich mich über Princess Peach Showtime,alles was von F-Zero kommen mag,Mario Vs Donkey Kong und Resident Evil 4 Renake Cloud.

Auch die möglichen Gerüchte zu neuen Kämpfen zu Super Smash Bros und ein Sora amiibo wäre cool.

Denke es könnte nun wirklich auch Zeit sein dass wir was von Metroid Prime 4 sehen,wenn auch nur kurz
 
Ich versuche mich nicht zu sehr zu hypen, hoffe aber dennoch darauf, dass diese Ausgabe einer September Direct mal ähnlich schlagfertig wird wie die Februar- oder auch Juniausgaben.
 
Ich versuche mich nicht zu sehr zu hypen, hoffe aber dennoch darauf, dass diese Ausgabe einer September Direct mal ähnlich schlagfertig wird wie die Februar- oder auch Juniausgaben.
Wenn man bedenkt das sie auch noch Switch 2 Material zurückhalten kann man die letzten Jahre echt von gesteigerten Releases sprechen.
 
Wenn man bedenkt das sie auch noch Switch 2 Material zurückhalten kann man die letzten Jahre echt von gesteigerten Releases sprechen.
Das auf jeden Fall. Ist für mich auch ein Argument dafür, dass Switch 2 in größten Teilen abwärtskompatibel ist, dass man all diese neuen Spiele auch ohne Probleme und sogar mit einer besseren Performance auf Switch 2 spielen zu kann, neben Krachern wie ein neues 3D Mario, was es nur dort gibt.
 
Was auch definitiv gezeigt wird was mich aber nicht die Bohne juckt ist die Arkham Nights Batman Spiel ohne Batman.


Freuen werde ich mich über Princess Peach Showtime,alles was von F-Zero kommen mag,Mario Vs Donkey Kong und Resident Evil 4 Renake Cloud.

Auch die möglichen Gerüchte zu neuen Kämpfen zu Super Smash Bros und ein Sora amiibo wäre cool.

Denke es könnte nun wirklich auch Zeit sein dass wir was von Metroid Prime 4 sehen,wenn auch nur kurz
Es gab Gerüchte über neue Kämpfer für Smash?
Können sie gerne bringen, aber bitte nicht morgen und wenn doch , hoffentlich nicht wieder als Opener oder Abschluss-Highlight...ich war froh als das endlich vorbei war, auch wenn die Spots immer richtig gut und perfekter Fanservice waren.
 
Nintendo Direct morgen könnte auch die letzte sein, wo die Nintendo Switch alleine im Fokus steht. Vielleicht sogar die letzte Main Direct die Switch Games zeigt. Würde nicht darauf wetten das es wieder eine grosse im Feb./März 24 gibt in der Form …

Hauptsache keine weiteren 4-6min. für SuperMarioWonder verschwenden!! Hab die Special Direct schon komplett geskippt um nicht alles vorher zu wissen.

Hoffe ansonsten auf Metroid Prime in irgendeiner Form/Teil und das der native Switch Port zu einem F-Zero true ist und am besten mit nem Shadow Drop
:banderas:
 
F-Zero GX Remaster
HD Ports von Prime 2+3
Xenoblade X Remaster
Star Fox Zero Remaster

Nur Aufgewärmtes, aber irgendwas davon und ich würde mich nicht beschweren.
Und dann wird's nix davon, aber dafür Mario Baseball...wir wissen alle, es wird noch kommen...
 
F-Zero GX Remaster
HD Ports von Prime 2+3
Xenoblade X Remaster
Star Fox Zero Remaster

Nur Aufgewärmtes, aber irgendwas davon und ich würde mich nicht beschweren.
Und dann wird's nix davon, aber dafür Mario Baseball...wir wissen alle, es wird noch kommen...

Ich vermisse eher ein neues Mario and Sonic. Nächstes Jahr ist ja wieder Sommer-Olympia, da würde das eigentlich passen
 
Bekomme ich morgen also endlich mein fzero??

Ich sag schon mal DANKE nintendo

Noch 1-2 games und das ding zieht BEI MIR mit dem snes gleich

Unglaublicher Output

Was Nintendos Output angeht, wird es sogar am Snes vorbeiziehen. Was den exklusiven 3rd Support angeht, sieht es natürlich wieder anders aus. Wobei die Großen eh kaum noch exklusive Spiele raus bringen.
 
Zurück
Top Bottom