Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt immer drauf an, manchmal gibt's eben ein früh Post oder halt gar keinen, bevor eine Direct angekündigt wird. Verstehe nicht, warum man nun so tut als ob's nie so gewesen ist.Ah, man passt sich das also je nach Wunsch an.
Danke für die Antwort.
Ist dem so oder nimmst du das jetzt einfach an?Es kommt immer drauf an, manchmal gibt's eben ein früh Post oder halt gar keinen, bevor eine Direct angekündigt wird. Verstehe nicht, warum man nun so tut als ob's egal wäre, nach all den Jahren sollte man das System schon sehen.
Dann brauchen wir ja über keinen Zusammenhang "träumen".kommt immer drauf an, manchmal gibt's eben ein früh Post oder halt gar keinen, bevor eine Direct angekündigt wird
Überlasse das doch den jeweiligen usern ob sie träumen möchtenDann brauchen wir ja über keinen Zusammenhang "träumen".
Ist dem so oder nimmst du das jetzt einfach an?
Ich würde tatsächlich so weit gehen und sagen, dass es keinem kausalen Zusammenhang dazu gibt. Es ist ein Hirngespinst aus Hoffnung. Wir hatten auch gestern einen Tag, wo erst um 19 Uhr getweetet wurde. Das gab es die letzten Wochen so häufig - die Leute scheinen nur eben "an Direct-Tagen" zu schauen, weswegen das offenbar so vorkommt.
Dann brauchen wir ja über keinen Zusammenhang "träumen".
Inwiefern ergibt diese Aussage in irgendeiner Form Sinn? Meine Aussagen sagen absolut gar nichts über die Wahrscheinlichkeit des Eintritts einer Nintendo-Direct-Präsentation aus.Mal ehrlich, wenn was kommt, dann bist du ganz schnell wieder ruhig und kommst damit an, das ja sowieso was angekündigt würden wäre. Also von daher...
Inwiefern ergibt diese Aussage in irgendeiner Form einen Sinn?
Das ergibt gar keinen Sinn. Nochmal: Ich habe nichts über die Eintrittswahrscheinlichkeit einer Nintendo-Direct-Präsentation gesagt.Ne Menge? Man versucht jede kleines Gerücht, im Gerüchte Thread wohlgemerkt, mundtot zu machen. Und wenn was kommt, dann kommt der Satz, dass ja sowieso was gekommen wäre, da braucht man kein leaker für sein..
Das hier ist alles wirklich ein Kreislauf
Die Ruhe vor der Enttäuschung.
An Nintendos Stelle, würde ich die Direct (falls es tatsächlich für diese Woche geplant war) einfach auf die nächste Woche verschieben, damit keiner der Leaker am Ende Recht behält.
An sich war es von Anfang an entweder diese Woche Mittwoch oder nächste Woche Dienstag. Beides wahrscheinlich, zumindest passt es nicht mehr zum späteren Zeitpunkt, da es die September-Direct noch nie nach der TGS gab.Die Ruhe vor der Enttäuschung.
An Nintendos Stelle, würde ich die Direct (falls es tatsächlich für diese Woche geplant war) einfach auf die nächste Woche verschieben, damit keiner der Leaker am Ende Recht behält.
Donnerstag sag ich doch!Wo direct?
War es aber nicht so, Winterzeit 15:00 Uhr, Sommerzeit 16:00 Uhr für eine Direct Ankündigung? Oder vertausch ich hier wieder was