Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es kommt immer drauf an, manchmal gibt's eben ein früh Post oder halt gar keinen, bevor eine Direct angekündigt wird. Verstehe nicht, warum man nun so tut als ob's egal wäre, nach all den Jahren sollte man das System schon sehen.
Ist dem so oder nimmst du das jetzt einfach an?

Ich würde tatsächlich so weit gehen und sagen, dass es keinem kausalen Zusammenhang dazu gibt. Es ist ein Hirngespinst aus Hoffnung. Wir hatten auch gestern einen Tag, wo erst um 19 Uhr getweetet wurde. Das gab es die letzten Wochen so häufig - die Leute scheinen nur eben "an Direct-Tagen" zu schauen, weswegen das offenbar so vorkommt.

kommt immer drauf an, manchmal gibt's eben ein früh Post oder halt gar keinen, bevor eine Direct angekündigt wird
Dann brauchen wir ja über keinen Zusammenhang "träumen". :ugly:
 
Ist dem so oder nimmst du das jetzt einfach an?

Ich würde tatsächlich so weit gehen und sagen, dass es keinem kausalen Zusammenhang dazu gibt. Es ist ein Hirngespinst aus Hoffnung. Wir hatten auch gestern einen Tag, wo erst um 19 Uhr getweetet wurde. Das gab es die letzten Wochen so häufig - die Leute scheinen nur eben "an Direct-Tagen" zu schauen, weswegen das offenbar so vorkommt.


Dann brauchen wir ja über keinen Zusammenhang "träumen". :ugly:

Mal ehrlich, wenn was kommt, dann bist du ganz schnell wieder ruhig und kommst damit an, das ja sowieso was angekündigt würden wäre. Und dann geht das t
Theater in 2-3 Monaten von neuem los. Also von daher...
 
Mal ehrlich, wenn was kommt, dann bist du ganz schnell wieder ruhig und kommst damit an, das ja sowieso was angekündigt würden wäre. Also von daher...
Inwiefern ergibt diese Aussage in irgendeiner Form Sinn? Meine Aussagen sagen absolut gar nichts über die Wahrscheinlichkeit des Eintritts einer Nintendo-Direct-Präsentation aus.
 
Die Direct wird schon diese Woche kommen, dazu ist bereits jetzt zuviel Rauch da. Eigentlich ist doch nur noch die Frage, ob sie morgen oder Donnerstag ausgestrahlt wird
 
Ne Menge? Man versucht jede kleines Gerücht, im Gerüchte Thread wohlgemerkt, mundtot zu machen. Und wenn was kommt, dann kommt der Satz, dass ja sowieso was gekommen wäre, da braucht man kein leaker für sein..

Das hier ist alles wirklich ein Kreislauf
Das ergibt gar keinen Sinn. Nochmal: Ich habe nichts über die Eintrittswahrscheinlichkeit einer Nintendo-Direct-Präsentation gesagt.

Denn - und darum ging es in Kern - ein Tweet am selben Tag sagt offensichtlich absolut gar nichts zu dieser Wahrscheinlichkeit aus.

Wenn es so, wie manche hier "raten", wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit jetzt sogar gesunken, denn Nintendo hat heute getweetet.
 
Die Ruhe vor der Enttäuschung. :banderas:

An Nintendos Stelle, würde ich die Direct (falls es tatsächlich für diese Woche geplant war) einfach auf die nächste Woche verschieben, damit keiner der Leaker am Ende Recht behält. :ol:

Ich glaube eher, dass Nintendo gezielt Informationen durchsickern lässt, damit der Hype aufgebaut wird. Alle anderen Formate dümpeln vor sich hin, aber bei Nintendo ist die Direct schon eine Glaubensfrage :vv:
 
Die Ruhe vor der Enttäuschung. :banderas:

An Nintendos Stelle, würde ich die Direct (falls es tatsächlich für diese Woche geplant war) einfach auf die nächste Woche verschieben, damit keiner der Leaker am Ende Recht behält. :ol:
An sich war es von Anfang an entweder diese Woche Mittwoch oder nächste Woche Dienstag. Beides wahrscheinlich, zumindest passt es nicht mehr zum späteren Zeitpunkt, da es die September-Direct noch nie nach der TGS gab.

Und in dem Fall kann man wirklich "noch nie" sagen. :kruemel:
 
War es aber nicht so, Winterzeit 15:00 Uhr, Sommerzeit 16:00 Uhr für eine Direct Ankündigung? Oder vertausch ich hier wieder was :coolface:
 
Dann whooop, ab nach 16:00 Uhr.

Das Nintendo bisher nichts gepostet hat, ist ein gutes Zeichen. Auch wenn manche hier meinen, es hat nichts damit zutun. Nach all den Jahren direct, habe ich noch nie erlebt das Nintendo 1 Stunde vorher irgendwas random gepostet hat, und danach die direct Ankündigung war. :ol:
 
Zurück
Top Bottom