Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meine Quellen sagen das gleiche
Das ist wohl die billigste Ausrede ever.
Vielleicht wird’s auch ne Direct Mini. Niemand weiß es.
Ne, vermutlich am Mittwoch um 15/16 Uhr. Falls die Woche noch was kommen sollte.Und die Nintendo Direct soll heute um Mitternacht (welche Zeitzone?) angekündigt werden und ist dann am Donnerstag oder wann?
mein 1990er Gameboy funktioniert auch noch ohne Probleme, spiele heute noch Tetris per Dialogkabel gegen meinen BruderNaja, meine snes, n64 und gc controller funzen seit dem konsolenlaunch einwandfrei... Also beim snes schon über 30 jahre.... Also nix besonderes
Jop, und ich kann bestätigen, dass es keine wirdDoch. Einer weiß es
Ah, okay, das wäre aber sehr dicht an der Ankündigung dran, aber ich glaube, das war schon mal so. Nintendo Direct angekündigt und direkt am nächsten Tag war sie dann auch. So oder so, ich freue mich darauf.Ne, vermutlich am Mittwoch um 15/16 Uhr. Falls die Woche noch was kommen sollte.
Er hat zumindest recht damit, dass es morgen angekündigt wird für donnerstag 16 uhr.
Erstmal müssen die Spiele erscheinen. Nicht, dass es wieder so wie Raytracing für mobile Spiele wird - in Wahrheit einfach Werbung für eigentlich nichts. Und zweitens ist es sicher auch nicht realistisch, ein >1.200-€-Gerät für einen Vergleich zu nehmen.Mal als Einschätzung was realitisch möglich ist: RE4, RE8, AC: Mirage, Devision 2 werden auf iPhones erscheinen
Die Chips der iPhones werden auch in Apple TV eingesetzt: 160€Erstmal müssen die Spiele erscheinen. Nicht, dass es wieder so wie Raytracing für mobile Spiele wird - in Wahrheit einfach Werbung für eigentlich nichts. Und zweitens ist es sicher auch nicht realistisch, ein >1.200-€-Gerät für einen Vergleich zu nehmen.
Der Preisvergleich ist sowieso nicht fair: Ich meine, für Smartphones musst du etliche Lizenzen, Kamera System und Sensoren Geld ausgeben die das Gerät deutlich teurer machen, dies braucht die Nintendo Switch alles nicht, außer wenige Sensoren (Bspw. Automatisch Helligkeit). Und ich kann einfach nicht glauben das der SoC etliches viel an Geld kostet, ein Snapdragon Gen. 2 kostet 160 $, was auch theoretisch ein mächtiger Chip ist, der aber eben gedrosselt wird.Erstmal müssen die Spiele erscheinen. Nicht, dass es wieder so wie Raytracing für mobile Spiele wird - in Wahrheit einfach Werbung für eigentlich nichts. Und zweitens ist es sicher auch nicht realistisch, ein >1.200-€-Gerät für einen Vergleich zu nehmen.