Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das sind Behauptungen und irgendeine Interpretation von dir, also ja, keine Fakten. :ugly:

Nein. Eben nicht. Es ist hinreichend belegt, dass der Haupt-Kaufgrund für eine Switch die Möglichkeit ist, diese als Handheld nutzen zu können.

Andernfalls wäre es der nächste Flop nach der WiiU geworden. Das ist Fakt. Da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren.

Der TV Modus war ein netter Bonus, aber sicher kein Grund sich eine WiiU 2 zu kaufen :kruemel:
 
Es ist Unsinn,du schreibst ja klipp und klar dass nur der Handheld Modus wichtig wäre und TV Modus nur am Rande.

Noch mal ganz deutlich nur für dich: Die Switch IST ein Handheld. Punkt.

Es ist schön, dass man die auch am TV nutzen kann, aber Handheld ist Handheld und bleibt auch immer Handheld. Klar ist die TV Funktion bei einem Handheld nicht das Hauptfeature sondern nur eine nette Zugabe. Logisch. Ist das echt so schwer zu verstehen? Und das nach nunmehr 6 Jahren, die es das Ding jetzt schon gibt?
 
Noch mal ganz deutlich nur für dich: Die Switch IST ein Handheld. Punkt.

Nein !
Es ist eine Hybrid Konsole,es spielt keine Rolle ob da Mobile Chips verbaut sind sondern was die Entwickler sich bei der „Konsole“ gedacht haben.

Ein Handhed hat zb keine extra Controller.
Aber ist gut mit dir muss man eh nicht diskutieren,lohnt nicht.
 
Demnach müsste sich die Lite Version doch eigentlich am besten verkaufen. Tut sie das?

Natürlich nicht. Die Lite braucht man schließlich nicht unbedingt, wenn man schon eine Switch hat. Den Luxus einer oder mehrerer Lites gönnt man sich eher zusätzlich um eine noch bessere Handheld Erfahrung zu haben :kruemel:

Wenn man gern was mit den Kids zusammen oder Party Spiele spielt, nimmt man den HDMI Anschluss eben gern mit und greift direkt zur Standard Switch als Kompromiss. Kann man halt auch am TV nutzen aber als HH eben nicht ganz so toll wie die Lite.

Die Lite ist ein zusätzliches Livestyle/ Luxus Produkt für Handheld Fans. Braucht man nicht unbedingt aber natürlich nice to have, wenn man nicht so aufs Geld gucken muss.
 
Die Lite ist ein zusätzliches Livestyle/ Luxus Produkt für Handheld Fans.

Jetzt hab ich alles in meinem Leben schon gelesen 🤣
Die Lite ist ein Luxus Produkt 😂
Die Lite ist und jetzt Pass auf „ein Lite Produkt“.

Nintendo Switch hinself ist eine Hybrid Konsole und ja die Lite weil sie abgespeckt und schlechter ist ,ist ein Handheld weil man bei ihr Funktionen gestrichen hat.

Die Lite wurde extra für Kinder und Leute die weniger Geld haben entworfen.

Das Luxus Modell in der aktuellen Switch Familie ist das OLED Model und dies ist auch mit Abstand das beste Model
 
Jetzt hab ich alles in meinem Leben schon gelesen 🤣
Die Lite ist ein Luxus Produkt 😂
Die Lite ist und jetzt Pass auf „ein Lite Produkt“.

Nintendo Switch hinself ist eine Hybrid Konsole und ja die Lite weil sie abgespeckt und schlechter ist ,ist ein Handheld weil man bei ihr Funktionen gestrichen hat.

Die Lite wurde extra für Kinder und Leute die weniger Geld haben entworfen.

Das Luxus Modell in der aktuellen Switch Familie ist das OLED Model und dies ist auch mit Abstand das beste Model

Hat du meinen Beitrag nicht gelesen oder nur nicht verstanden?
 
Nein. Eben nicht. Es ist hinreichend belegt, dass der Haupt-Kaufgrund für eine Switch die Möglichkeit ist, diese als Handheld nutzen zu können.

Andernfalls wäre es der nächste Flop nach der WiiU geworden. Das ist Fakt. Da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren.

Der TV Modus war ein netter Bonus, aber sicher kein Grund sich eine WiiU 2 zu kaufen :kruemel:

Soviel Blödsinn habe ich hier schon lange nicht gelesen. Die meisten Gamer kaufen die Switch garantiert NICHT deswegen, weil sie große Spiele wie TotK, Xenoblade, Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 und Co gerne auf nem kleinen Bildschirm spielen wollen. Hat schon seinen Grund, wieso die reine Handheldversion der Switch (= Switch Lite) trotz günstigsten Preis mit Abstand am schlechtesten am Markt läuft. Also hör auf, hier penetrant diesen Hirschkot zu verbreiten
 
@mermaidman bitte einmal noch die Erklärung warum der Lite LCD besser als der OLED ist!
:coolface:

Die Farben sind besser. Nicht so unnatürlich und übersättigt. Außerdem ist die Pixeldichte auf dem kleinen Screen höher und damit das Bild schärfer.

@tialo

Ja, den Grund dafür dass sich die Lite nicht so gut verkauft, habe ich genannt. Man braucht sich nicht unbedingt sondern kauft sie zusätzlich, wenn man schon eine Switch hat, die bessere HH Erfahrung will und natürlich das nötige Kleingeld übrig hat. Otto-Normal-Verbraucher kann auch gut nur mit der Standard Switch als Kompromiss leben.
 
Die Farben sind besser. Nicht so unnatürlich und übersättigt. Außerdem ist die Pixeldichte auf dem kleinen Screen höher und damit das Bild schärfer.

Ich mochte die Lite, aber wenn da mal Stick- Drift herrscht, hat man ein Problem. Deswegen mussten wir unsere Lites an Gamestop verkaufen, die den Stick- Drift zum Glück nicht bemerkt hatten. :ugly: Ich würde jetzt immer eine normale Switch bevorzugen. Wir haben derzeit 2x die V2. OLED kommt mir nicht ins Haus, wegen meiner komplett verblassen PS Vita (OLED).
 
Zurück
Top Bottom