VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Absolut.
Wo bleibt der Port vom besten 3DS Spiel überhaupt? Wo verdammt noch mal ist Kid Icarus Uprising Remastered?
Kid Icarus war geil aber sicher nicht das beste 3DS Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut.
Wo bleibt der Port vom besten 3DS Spiel überhaupt? Wo verdammt noch mal ist Kid Icarus Uprising Remastered?
Kid Icarus war geil aber sicher nicht das beste 3DS Spiel
Sehr gut. Damit haben wir die endgültige Bestätigung, dass der Switch Nachfolger KEINEN 3D Screen bekommen wird. Vielen Dank mein LieberAber da die Chancen auf einen 3D Screen beim Switch Nachfolger meinen Quellen nach gut stehen, hebt man sich das Remake wohl dafür auf.
Sehr gut. Damit haben wir die endgültige Bestätigung, dass der Switch Nachfolger KEINEN 3D Screen bekommen wird. Vielen Dank mein Lieber
Deine Quelle hat den Screen doch bestätigt.Was sehr schade wäre
Deine Quelle hat den Screen doch bestätigt.
Mit fällt kein besseres 3DS Spiel ein
Wird höchste Zeit dass KI ein Remake bekommt, auch wenn das ohne den genialen 3D Effekt sicher nur halb so toll ist.
Aber da die Chancen auf einen 3D Screen beim Switch Nachfolger meinen Quellen nach gut stehen, hebt man sich das Remake wohl dafür auf.
Gibt es denn noch einen Display Produzenten für 3D Screens?Nein. Nur dass die Wahrscheinlichkeit dafür ganz gut steht.
Wie wäre es damit?Gibt es denn noch einen Display Produzenten für 3D Screens?
Wie wäre es damit?
3D PluraView - Beam Splitter Technologie, passives 3D-Stereo Display
3D PluraView ist die neue Referenz der Passiv 3D-Stereo Displays. Das zukunftsfähige High-End-Display mit Beam Splitter Technologie erzielt eine flimmerfreie und hochaufgelöste Visualisierung für ein perfektes 3D-Stereo-Erlebnis | 3D PluraViewwww.3d-pluraview.com
Das ist ja schon Hololens mäßig!Wie wäre es damit?
3D PluraView - Beam Splitter Technologie, passives 3D-Stereo Display
3D PluraView ist die neue Referenz der Passiv 3D-Stereo Displays. Das zukunftsfähige High-End-Display mit Beam Splitter Technologie erzielt eine flimmerfreie und hochaufgelöste Visualisierung für ein perfektes 3D-Stereo-Erlebnis | 3D PluraViewwww.3d-pluraview.com
Mit klappbaren Displays hätte Nintendo Erfahrung gehabt nur im TV Mode wird es schwierig.Muss aber zugegeben, dass ich das jetzt durch eine einfach Google-Suche gefunden habe und absolut keine Ahnung davon habe
Mit klappbaren Displays hätte Nintendo Erfahrung gehabt nur im TV Mode wird es schwierig.
Wario Land 4 wäre der Hammer wir bekommen nur Wario Ware.