Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich werde den switch nachfolger auf jedenfall kaufen, um endlich die zelda reihe auf meinem 65" oled tv in 4k 60fps zu geniessen.

weitere spiele, die ich gerne hätte auf der nin konsole:

- pilot wings mit geilen quests
- f- zero
- ein inovatives star fox
- wave racing
- mario 64 - teil 2
- metroid 4 in nexgen grafik
 
Kid Icarus war geil aber sicher nicht das beste 3DS Spiel

Mit fällt kein besseres 3DS Spiel ein :kruemel:

Wird höchste Zeit dass KI ein Remake bekommt, auch wenn das ohne den genialen 3D Effekt sicher nur halb so toll ist.

Aber da die Chancen auf einen 3D Screen beim Switch Nachfolger meinen Quellen nach gut stehen, hebt man sich das Remake wohl dafür auf.
 
Mit fällt kein besseres 3DS Spiel ein :kruemel:

Wird höchste Zeit dass KI ein Remake bekommt, auch wenn das ohne den genialen 3D Effekt sicher nur halb so toll ist.

Aber da die Chancen auf einen 3D Screen beim Switch Nachfolger meinen Quellen nach gut stehen, hebt man sich das Remake wohl dafür auf.

The Legend of Zelda A Link Between Worlds,Super Mario 3D Land,Kirby Planet Robobot,etliche Fire Emblems,Luigis Mansion 2,Metroid Samus Returns,Wario Ware Gold,Animal Crossing New Leaf halte ich alleine schon für besser und ich hab jetzt nicht länger drüber nach gedacht.

Aber jeder wie er mag
 
Wie wäre es damit? :D


Aktuelle 3D Screens sind absolut magisch. Das wäre einfach nur traumhaft, wenn der Switch Nachfolger voll darauf setzen würde. Als Alleinstellungsmerkmal für den HH Modus wäre das ohnehin ein extrem starkes Kaufargument.
 
Seid ihr gehyped für Mittwoch?

ich nur so lala muss ich gestehen. F-Zero egal in welcher Form wäre nice und Trailer zu Mario RPG wirds sicher geben und wird auch nice.

kein echtes Donkey Kong schmerzt aber und ich spekuliere weder auf einen switch 2 showcase noch auf MP4 nach dem pyoro Leak.
 
Zurück
Top Bottom