Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finde ich jetzt nicht komplett unrealistisch da fast 90% schon bekannt!
Sehe ich nicht so 90% davon wurde schon angekündigt bis auf Xenoblade und Zelda sehr realistisch!
Da sind 23 Titel auf der Liste wenn man DLC mitzählt, 9 Titel sind nicht bekannt also sind nur 61% bekannt. Da du im zweiten Beitrag sogar von angekündigt redest sind es nur noch 56,5 % weil Gotham Knights bisher nicht angekündigt wurde.

Alle Titel die nicht angekündigt oder (mit Beweis) geleakt sind.
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Stray
  • Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition
  • Mario vs Donkey Kong: Minis Rebellion
  • Another Code: Two Memories HD
  • Another Code: R-A Journey into Lost Memories HD
  • F-Zero GX Recharged
  • F-Zero 99
  • Metroid: Samus Returns
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso sollte jetzt ein OoT Remake kommen? Das müsste man vor allem auch extrem aufbohren, weil das Spiel in Punkto Steuerung, Umfang und QoL-Funktionen sicherlich nicht mehr den heutigen Standards entsprechen würde.
 
Dann hast du das beste Handheld Zelda verpasst.

Doch. Das beste HH Zelda ist übrigens TotK :kruemel:

MC hab ich damals natürlich auch gespielt und man merkt genau wie bei den Oracle Teilen, dass hier nicht Nintendo am Werk war sondern Capcom. Das fällt gehen AlttP oder Links Awakening schon deutlich ab. Kein "schlechtes" Spiel aber trotzdem einer der letzten Plätze bei Zelda.
 
Brauch auch kein Remake von OoT. Lieber ne schöne Collection von OoT und MM 3D und am besten noch ALbW dabei.

Generell könnten mal mehr 3DS Ports auf die Switch kommen.
 
Zurück
Top Bottom