Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Den haben die bestimmt gemerkt. Aber zu spät wo Ihr schon auf und davon wart. :ugly:

Ich hatte echt Panik, denn meine Lite war schwerer betroffen, und hatte selbst im Menü manchmal Probleme gehabt. Nach dem Verkauf musste ich erstmal ne Weile auf dem Bahnhof sitzen und durchatmen. Ich kam mir voll kriminell vor. :ugly:
 
Ich mochte die Lite, aber wenn da mal Stick- Drift herrscht, hat man ein Problem. Deswegen mussten wir unsere Lites an Gamestop verkaufen, die den Stick- Drift zum Glück nicht bemerkt hatten. :ugly: Ich würde jetzt immer eine normale Switch bevorzugen. Wir haben derzeit 2x die V2. OLED kommt mir nicht ins Haus, wegen meiner komplett verblassen PS Vita (OLED).

Hahaha finde ich lustig dass ihr den Verbrecher Verein Gamestop übers Ohr gehauen habt 😄 Top !

Ich hab auch ne Lite zuhause aber die ist im Grunde nur ein Sammelgegenstand,sie ist in der Verpackung jetzt 2 Jahre und wird nicht genutzt.

Zum OLED Screen der Vita kann ich nix sagen aber ich weiß dass die OLED Technologie über die Jahre sich deutlich verbessert hat und der der OLED Switch wirklich gut ist.
 
Die Farben sind besser. Nicht so unnatürlich und übersättigt. Außerdem ist die Pixeldichte auf dem kleinen Screen höher und damit das Bild schärfer.

@tialo

Ja, den Grund dafür dass sich die Lite nicht so gut verkauft, habe ich genannt. Man braucht sich nicht unbedingt sondern kauft sie zusätzlich, wenn man schon eine Switch hat, die bessere HH Erfahrung will und natürlich das nötige Kleingeld übrig hat. Otto-Normal-Verbraucher kann auch gut nur mit der Standard Switch als Kompromiss leben.
Wenn man gut betucht ist greift man zur günstigeren Lite? :coolface:
 
Die Farben sind besser. Nicht so unnatürlich und übersättigt. Außerdem ist die Pixeldichte auf dem kleinen Screen höher und damit das Bild schärfer.
die farben kann man umstellen ;)

img_sys-settings_console-screen-colors.jpg
 
Gibts schon länger nicht mehr, Otto dagegen schon :coolface: Du kannst davon ausgehen, dass sich solche Aussagen nicht aus den Haaren herbeigezogen und wie so oft sind es Aussagen aus dem Famiboards


@Ultimatix

Dafür kann es zig Gründe geben. Die Nintendo Ninjas haben ihn, es gibt nichts weiteres an Neuem zu leaken oder der Account wird wieder aktiv, sobald die Direct angekündigt wird und postet dann bis zur Ausstrahlung weiteres.
 
Zurück
Top Bottom