Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nintendo macht also Kinderkonsolen confirmed?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo bietet das schon an: Siehe Mario Kart 8 Deluxe. Für jedes Rennen kannst du mit deinem Smartphone in die Voice-Chat-Lobby. Scheint also kein Hindernis deswegen zu sein.Nintendo kein Party Chat über „ihre“ Platform bringen wird.
Nintendo macht also Kinderkonsolen confirmed?
Die Nintendo-Switch-App für Smartphones gehört gleichwertig zu Nintendo und der Nintendo-Switch-Plattform wie die Nintendo Switch selbst. Es macht hierbei absolut keinen Unterschied.Eben nicht !
Jetzt fragst du dich ja doch gibt es ja aber es gibt es diesen halt nicht auf der Nintendo Switch Konsole selber ,das ist so nen Firmen Ding.
Denn wenn es nicht auf der Plattform stattfindet ist es für diese direkt eine ganz andere Sache der Argumentation als wenn es auf den Handy stattfindet auch wenn es über eine App gibt.
Ja klingt aus Game Sicht bescheuert aber für Firmen und besonders für Mainstream Medien als auch besonders Gerichte ist das was komplett anderes.
Darum geht es ja
Die Nintendo-Switch-App für Smartphones gehört gleichwertig zu Nintendo und der Nintendo-Switch-Plattform wie die Nintendo Switch selbst. Es macht hierbei absolut keinen Unterschied.
Wenn du dir Facebook herunterlädst, dann ist die Verantwortung für den Inhalt der App einzig und allein bei Meta und nicht bei Google. Wenn du dir damals die consolewars-App für iOS heruntergeladen hast, dann war ebenso ausschließlich tkx dafür verantwortlich.
Das, was du schreibst, kann also nicht mal bescheuert klingen, denn sie ist komplett falsch.
Das hat einfach absolut gar nichts damit zu tun. Nintendo hat vermutlich eher technische Gründe dafür. Sie wollten ursprünglich auch mal auf 30-Sekunden-Aufnahmen längere ermöglichen. Über 6 Jahre später kam das ebenfalls nicht zustande.Sage ich ja ,gebe ich dir doch recht
Für Nintendo macht es trotzdem einen Unterschied ob wie damals behauptet es hat auf den 3DS stattgefunden als wie dann jetzt auf nem Handy auch Webbers ihre Apo ist
Ich finde es ja auch Banane aber dass ist in dieser Sache ihre Politik.
Warum wird hier getan als ob ich das gut finden würde und werde beleidigt ?
Bei Sony bspw. geht es über den Browser oder über Konsole. Bei Nintendo geht es nur über die App (könnte noch als Browser durchgehen). Nach deiner vorherigen Logik könnte man also auch sagen: Kinderschutz hat nichts auf der Nintendo Switch verloren. Denn:Das Nintendo überhaupt auch eine App hat für Eltern damit ihre Kinder geschützt sind zeigt ja wie anders sie damit umgehen als die Konkurrenz.
Denke auch dass das nur der erste Schritt war in dieser Generation.
Denn wenn es nicht auf der Plattform stattfindet ist es für diese direkt eine ganz andere Sache der Argumentation als wenn es auf den Handy stattfindet auch wenn es über eine App läuft.
Es macht durchaus einen relevanten Unterschied für Kinderschutz ob die Kommunikationsfunktionen auf der Switch laufen oder einer App.Die Nintendo-Switch-App für Smartphones gehört gleichwertig zu Nintendo und der Nintendo-Switch-Plattform wie die Nintendo Switch selbst. Es macht hierbei absolut keinen Unterschied.
Naja ich lasse meine kleine Tochter nicht alleine auf die Kirmes gehen, aber zuhause in ihrem Zimmer darf sie jedoch alleine Mario Kart auf ihrer Switch spielen. Merkst du den Unterschied?Nein nach diesem Argument dürfte ich heute nicht mit meiner Tochter auf die Kirmes weil es da Pedos geben könnte. Aber egal lassen wir dein geschwurbel. Nintendo bietet ja bei einigen Games ja einen Party Chat an. Also merkst du selber was du für einen Schwachsinn schreibst?
Das fände ich ehrlich gesagt gerade auf der Switch besonders nützlich. Ich habe ein Tablet, das ausschließlich zum gucken im Garten, Schlafzimmer und anderen Orten ohne Fernseher, verwendet wird. Wenn es auf der Switch 2 solche Funktionen gibt, würde es mir ein weiters Gerät sparen.Bin mal gespannt, ob sie zukünftig auch wieder mehr Multimedia Apps anbieten werden. Die Switch hatte in die Richtung ja quasi gar nichts bis auf Youtube
mal an unsere Nintendo-Fans
ich hab nun so viele verschiedene Berichte und "Leaks" gelesen. Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Switch 2 Abwärtskompatibel ist?
100%mal an unsere Nintendo-Fans
ich hab nun so viele verschiedene Berichte und "Leaks" gelesen. Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Switch 2 Abwärtskompatibel ist?
Woher hast du das mit den Entwicklern, die die Der Kits haben?Was macht dich so sicher? Einige Developer, welche die Dev Kits haben sollten berichten, dass sie nicht AK sei. Einige Leaker meinen ja. Nintendo könnte das mit AK über sein Nintendo Online abwickeln und so nochmal abkassieren.
Oder glaubst du, wenn AK dann nur digitale Spiele? Oder auch die physisch erworbenen?
Woher hast du das mit den Entwicklern, die die Der Kits haben?
Das Ding wird abwärtskompatibel sein – keine zusätzlichen Kosten, digital und physisch.
Kurioserweise schreibt das „Internet“ genau das Gegenteil auf Twitter schaue. Wo hast du deine Quellen denn?ich bin vorhin alles mögliche dazu auf Google und Reddit durch
Woher hast du die Infos? Ich wünschte Nintendo würde hier ansagen was Sache ist. Bin am hadern ob ich noch meine Switch Sammlung noch erheblich erweitere oder abwarte zur nächsten Switch