CloudTraveler
L13: Maniac
Ich hät so gern Remaster von Super Mario 3D Land und Zelda: A Link between Worlds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne WW und TP Switch Ports.
Man konnte diese auf dem Gamecube spielen, auf der Wii spielen,es gab Wii U Versionen
die wenigsten haben halt wii u, cube oder wii am fernseher hängen und TP//WW sind beides klassiker die man gerne auf seiner aktuellen nintendo konsole haben würde ist auch nicht so als würde das porten auf die switch groß ressourcen von nintendo verschlingen also ich hätte die beiden auch gern
Sich "recht günstig" ne WiiU zu kaufen, nur um die beiden Games in der HD-Version zocken zu können, ist jetzt auch kein gutes Argument.Nach deiner These müsste man dann ja wirklich jedes Spiel wenn es keine Abwärtskompatibilität gibt jedes Mal bei auflegen.
Sorry kann ich nicht nachvollziehen sollen diese beiden Titel wenn man keine Switch spiele auf der neuen Konsole spielen kann auch wieder raus kommen weil nicht jeder ne Switch hat ?
Ist für mich kein Argument.
Besonders weil eine Wii U besonders im Moment noch recht günstig zu bekommen ist und diese Konsole anders als Cube und Wii auch HDMI benutzt es keine großen Hürden gibt diese zu spielen
Sich "recht günstig" ne WiiU zu kaufen, nur um die beiden Games in der HD-Version zocken zu können, ist jetzt auch kein gutes Argument.
Ich bräuchte die beiden Titel auch nicht nochmal, aber ne Veröffentlichung im eShop für jeweils 30€ würde jetzt auch niemanden wehtun.
Ne U haben auch nicht so viele Gamer, da kann man die Ports für die Switch ruhig noch bringen.
Nicht zusammen, jeweils, habe ich aber auch so geschrieben.Und wie realistisch ist es dass beide Titel und dass auch noch zusammen für 30€ verballert wird ?
Sorry ziemlich unrealistisch das wird nicht passieren,da bleibe ich lieber beide er Realität und man kauft sich ne Wii U,Wii oder nen Cube
Nicht zusammen, jeweils, habe ich aber auch so geschrieben.
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass Nintendo bei eventuellen Ports so "großzügig" sein würde, aber gemessen daran, dass die beiden Titel schon sehr alt sind und es bereits die dritte Veröffentlichung (die Ur-Versionen mit eingerechnet) wäre, fänd ich die Preise fair.
Ich selbst hab sie nur in der Cube/Wii-Zeit gespielt und die Switch ist perfekt für solche Spiele unterwegs.Bist hier wirklich nicht persönlich gemeint aber ich frage mich wirklich warum die Leute immer wieder diese beiden Games wollen ?
Ernsthaft die hängen mir aus dem Halse raus.
Nach deiner These müsste man dann ja wirklich jedes Spiel wenn es keine Abwärtskompatibilität gibt jedes Mal bei auflegen.
Sorry kann ich nicht nachvollziehen sollen diese beiden Titel wenn man keine Switch spiele auf der neuen Konsole spielen kann auch wieder raus kommen weil nicht jeder ne Switch hat ?
In der tat ein punkt der bei der switch rotze istHoffentlich hat die Switch 2 endlich ein vernünftiges Online System mit Party Chat etc.
Die Wii U hatte ein besseres Online-System als die Switch, ich würde nicht erwarten, dass die Switch 2 besser wirdHoffentlich hat die Switch 2 endlich ein vernünftiges Online System mit Party Chat etc.
Ja hab mir jetzt eine Switch nach Jahren wieder gekauft und im Alter merkt man mit Kind vor allem wie cool der Handheld Modus eigentlich ist. Wochenende zock ich aber gern mit meinen Jungs Coop und MP Games. Party Chat und vernünftiger Headset Support wäre ein Traum.In der tat ein punkt der bei der switch rotze ist