Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues Mario vs DK? Der Hype war da und es ist eine komplette Enttäuschung.
Wie viele haben sich hier im Forum von deinem "Paper Mario Leak" Hypen lassen? Fandest du das auch lustig?Finde aber lustig wie die Leute sich von einem Hypen lasen,vom anderen dann wieder runter holen obwohl keiner irgendwas genaues sagt.
Punch out und ich springe vom Fenster.
Hotel dusk und the last Story bitte ^^
meint der damit unbedingt nintendo? denn remakes von okamiden und zack & wiki wären schon toll aber ich schätze capcom wird das niemals machen obwohl die sonst von fast allem ein remaster oder remake machen.
Hotel dusk und the last Story bitte ^^
Ich sptinge mitPunch out und ich springe vom Fenster.
Ich fange euch dann mit dem Modul aufIch sptinge mit
Ich lasse mich leicht Hypen. Aber du hast recht. Man sollte nicht so viel auf Leaks geben.Ich finde man kann alles schreiben,alles sagen usw aber sich in einer Form hypen lassen dass man enttäuscht am Ende ist finde ich irgendwie naiv bzw kindisch.
Spätestens seit der Nintendo Switch Ära ist doch immer irgendwas bei einer Direct für jemanden dabei.
Also 2x Mario (ist klar, wonders und RpG), das Game mit Peach, F-Zero Remaster, Fire emblem… remake?, mario vs. Donkey kong (meeh Riesendowner - wie geil wär ein neuer Hüpfer mit Dezemberrelease gewesen) Mario Party zweimal (neues und DLC vielleicht).
Lieber ein mario weicht fässern aus donkey kong, als alles andere von dk
Ein neues Mario vs DK? Der Hype war da und es ist eine komplette Enttäuschung.
gar nicht mal so geil wenns so kommt und nix zur Switch 2.