Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht wäre ein neues "richtiges" Donkey Kong für die bald wohl scheidende Switch doch zu viel des Guten gewesen. Mit Mario Wonder und Mario RPG gibt es zum voraussichtlichen Ende ja nochmal Highlights, mit denen wohl niemand mehr gerechnet hätte. Und sollte irgendwas zu F-Zero kommen (und nicht vollkommener Crap sein), wäre das ja auch nochmal eine positive Überraschung.

Auf der Switch 2 dann aber gerne. ;-)

Ein neues Mario vs DK? Der Hype war da und es ist eine komplette Enttäuschung.
fxnn.gif

Wow, das wäre in der Tat ziemlich enttäuschend. Für die Mario vs DK Fans freut mich die Ankündigung (sofern sie eintrifft), aber ich hätte mir von DK und eigentlich auch von NST ein anderes Spiel gewünscht. Vielleicht dann für die kommende Nintendo Konsole.

Ich finde man kann alles schreiben,alles sagen usw aber sich in einer Form hypen lassen dass man enttäuscht am Ende ist finde ich irgendwie naiv bzw kindisch.

Spätestens seit der Nintendo Switch Ära ist doch immer irgendwas bei einer Direct für jemanden dabei.

Ich finde man kann alles schreiben,alles sagen usw aber sich in einer Form hypen lassen dass man enttäuscht am Ende ist finde ich irgendwie naiv bzw kindisch.

Spätestens seit der Nintendo Switch Ära ist doch immer irgendwas bei einer Direct für jemanden dabei.
Ich lasse mich leicht Hypen. Aber du hast recht. Man sollte nicht so viel auf Leaks geben.

Also 2x Mario (ist klar, wonders und RpG), das Game mit Peach, F-Zero Remaster, Fire emblem… remake?, mario vs. Donkey kong (meeh :hmpf: Riesendowner - wie geil wär ein neuer Hüpfer mit Dezemberrelease gewesen) Mario Party zweimal (neues und DLC vielleicht).

gar nicht mal so geil wenns so kommt und nix zur Switch 2. :hmm:

nur das dritte von oben kann ich nicht zuordnen. Ruine HD, kackhütte HD… auf was könnte sich das beziehen? 🤔

Zurück
Top Bottom