CaptainN
L14: Freak
Irgendwas Zufälliges zu Nintendo:
Gehört noch alles zur Geschichte mit dem UI:
Das UI sieht relativ geil aus. Aber der Name NF wirkt bescheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es genau andersherum. Das UI sieht irgendwie "billig" aus. Als würde jemand neu lernen diesbezüglich. Den Spielenamen kann man nicht mal vernünftig lesen durch die Textur im Hintergrund.Das UI sieht relativ geil aus. Aber der Name NF wirkt bescheiden.
Das kann niemals echt sein, sieht aus wie ein Homebrew HackDas UI sieht relativ geil aus. Aber der Name NF wirkt bescheiden.
Oben rechts steht Nintendo eShop May 2016.
Hat ja nichts zu bedeuten?Oben rechts steht Nintendo eShop May 2016.
Sehe ich eigentlich auch so, aber wer weiß, was für einen kreativen Ansatz Nintendo gefunden hat, um das umzusetzen. War beim 3DS ja ähnlich, hätte vermutlich auch keiner Gedacht.Das deklariert es meines Erachtens schon auch mehr oder weniger als Fake. Ein Gerät mit Fokus VR kann nicht massentauglich sein, weil manche Menschen einfach empfindlich sind und keine VR-Brille tragen können. Glaube nicht, dass Nintendo hier dann die eigene Zielgruppe absichtlich verkleinert.
Als Zusatz wie es Sony oder Nintendo mit Labo macht, ist das dann eher vorstellbar. Aber bei einem Gerät in Handheld-Formfaktor auch vermutlich eher nicht zu gebrauchen.
Konntest jederzeit deaktivieren, wenn der Effekt für die Augen zu anstrengend wurde. Bei VR allein aufgrund des Gamedesigns wohl eher schwierig.Waren 3D Games für die Masse tauglich? Ich behaupte nicht.