Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Wem unterstelle ich was?Ganz ehrlich du unterstellst hierbleiben was,
Habe nicht gesagt, dass den gar keiner kennt. Es werden ihn die meisten aber nicht kennen und für einen Großteil von denen ist das einfach nicht relevant. Die anderen Leute in den Schlusscredits kennt zum größten Teil auch keiner, obwohl die viel wichtigere Sachen machen als Synchroarbeit "it-se me mario". Der Unterschied besteht nur darin, dass man als Amateur die Synchroarbeit "hören" und damit bewerten kann. Du gehst jetzt genauso in diese Empörungsschiene, weil ojemine Leute nicht auf die Knie fallen und wegen Martinet weinen.
Nur weil du glaubst keiner würde ihn kennen und er wäre nicht wichtig für die Mario IP dann ist das halt noch lange nicht so.
Der Mann hat seine Arbeit gemacht und gut ist. Das ist zu respektieren, nicht mehr und nicht weniger. Genauso haben es aber alle anderen Mitarbeiter an Mariogames verdient. Wenn Mario jetzt ne superwichtige Synchrorolle wäre ... aber so ... come on.
Wenn ein Martinet auf der Gamescom war um Autogramme zu schreiben waren die Schlangen lang und das tut man bei niemanden der egal ist nur um ihn wie du sagst als archivement abzuhaken.
Wollen halt den Mariosprecher als Achievement, weil nen echten Mario gibt es halt nicht. Ist doch lustig und kann jeder tun, aber mehr isses auch nicht.
Sorry ist meiner Meinung nach Blödsinn und hat nix mit Empörung zu tun.
Du empörst dich zwar selber gerade, aber okay. Hast halt deine wichtigtuerische Meinung, die auf dem Autogrammschreiben eines Synchrosprechers bei der Gamescom besucht. Ich hatte dazu in meinem letzten Posts aber bereits etwas gesagt und entkräftet hast du das nicht.
Glaubt ihr nicht, da der Film so unglaublich erfolgreich war, dass Nintendo sich überlegt Mario jetzt häufiger sprechen zu lassen und sie jetzt nach einem suchen, der ähnlich klingt, wie Chris pratt?
Kann sein, aber Martinet haben sie mit 67 halt jetzt langsam abgesetzt, was ich nachvollziehen kann. So muss man den nicht ausbooten, wenn er Ausfallerscheinungen hat und wenn er stirbt, muss man kein riesiges Special macht, sondern hat das als kurze Meldung. Der macht noch ein paar Jahre den bezahlten Mariobotschafter und gut ist, beste Lösung für alle ... außer einzelne CW-User, I know.