Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Chris pratt neuer Sprecher? :coolface:
Chris Pratt What GIF

Tatsächlich scheint es da schon wer anderes zu sein. Daher gabs ja überhaupt erst Gerüchte das er aufhört, weil Mario sich im Trailer anders anhört.
Hmm, ich glaube, ich schaue bzw. höre mir den Trailer nochmal an.

Edit: Gesagt, getan. Aber ich weiß nicht. Manche Stellen klingen da immer noch sehr stark nach Charles Martinet, andere haben einen leicht anderen Touch. Falls das aber jetzt wirklich neu sein sollte, könnte ich damit vermutlich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube, ich schaue bzw. höre mir den Trailer nochmal an.

Edit: Gesagt, getan. Aber ich weiß nicht. Manche Stellen klingen da immer noch sehr stark nach Charles Martinet, andere haben einen leicht anderen Touch. Falls das aber jetzt wirklich neu sein sollte, könnte ich damit vermutlich leben.

Schau bzw höre dir explizit den japanischen Trailer an,an der Stelle wo er den Wunder Samen einsammelt und wie Mario dann sagt „Wanderful“ da hört man es perfekt dass es jemand anderes ist

Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Richtig.

Ist nicht annähernd ein drama die sache xD

Gönnt dem alten mann ma seine rente. Der sah ja vor jahren schon so aus, als wäre er längst in dem alter und ich dachte eh, dass die längst alte soundsamples in den spielen nutzen, weil immer gleich xD

Richtig.

Ist nicht annähernd ein drama die sache xD

Gönnt dem alten mann ma seine rente. Der sah ja vor jahren schon so aus, als wäre er längst in dem alter und ich dachte eh, dass die längst alte soundsamples in den spielen nutzen, weil immer gleich xD
Vielleicht ist er auch beleidigt, dass er den Mario aus dem Film nicht sprechen durfte :kruemel:

Natürlich ist das keine Meisterleistung...

Aber es ist Kindheit und er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Mario heute da steht, wo es ist. Alleine die Diskussion mit Chris Pratt zeigt, dass Martinet für viele Mario ist

Natürlich ist das keine Meisterleistung...

Aber es ist Kindheit und er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Mario heute da steht, wo es ist. Alleine die Diskussion mit Chris Pratt zeigt, dass Martinet für viele Mario ist
Martinet hat dazu beigetragen, dass Super Mario heute die Reputation hat, die er hat? Kannst du das durch irgendwas belegen oder sagt dir das einfach dein Bauch?

Um das zu beantworten, müssten wir wissen, wie viel Charles Martinet "zum Skript" beigetragen hat.

Aus dem Standpunkt aus gesehen verstehe ich deinen Beitrag. Aus dem anderen Standpunkt aus verstehe ich MultiXeros Beitrag.

Wie werden es nie beantworten können. Also beleidigt euch.

War ein Witz - schreibe ich lieber mal, bevor es wirklich so anfängt. :vv:

Zurück
Top Bottom