MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Chris pratt neuer Sprecher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chris pratt neuer Sprecher?
Da wird er doch 100% noch drin seinWas man von Super Mario Bros. Wonder bisher hörte klang aber super.
Tatsächlich scheint es da schon wer anderes zu sein. Daher gabs ja überhaupt erst Gerüchte das er aufhört, weil Mario sich im Trailer anders anhört.Da wird er doch 100% noch drin sein
Hmm, ich glaube, ich schaue bzw. höre mir den Trailer nochmal an.Tatsächlich scheint es da schon wer anderes zu sein. Daher gabs ja überhaupt erst Gerüchte das er aufhört, weil Mario sich im Trailer anders anhört.
Hmm, ich glaube, ich schaue bzw. höre mir den Trailer nochmal an.
Edit: Gesagt, getan. Aber ich weiß nicht. Manche Stellen klingen da immer noch sehr stark nach Charles Martinet, andere haben einen leicht anderen Touch. Falls das aber jetzt wirklich neu sein sollte, könnte ich damit vermutlich leben.
Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Das ist wahr. vielleicht Mama mia noch. Ein kaum von Martinet unterscheidbarer Ersatz sollte da problemlos findbar sein.Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Na gut, stimmt schon. Aber kling für mich in Ordnung.Schau bzw höre dir explizit den japanischen Trailer an,an der Stelle wo er den Wunder Samen einsammelt und wie Mario dann sagt „Wanderful“ da hört man es perfekt dass es jemand anderes ist
Na gut, stimmt schon. Aber kling für mich in Ordnung.
Ui?Finde die Stimme auch gut,sogar ein wenig spritziger als zuletzt
Richtig.Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Just what I needed….Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Vielleicht ist er auch beleidigt, dass er den Mario aus dem Film nicht sprechen durfteRichtig.
Ist nicht annähernd ein drama die sache
Gönnt dem alten mann ma seine rente. Der sah ja vor jahren schon so aus, als wäre er längst in dem alter und ich dachte eh, dass die längst alte soundsamples in den spielen nutzen, weil immer gleich
Hast du ne Ahnung.Mehr als „Wah, Wuhu, Jahu, Auwawawawawawawawawa“ hat Mario doch eh nie groß gesagt.
Heute politisch schwerst unkorrekt.Hast du ne Ahnung.
Martinet hat dazu beigetragen, dass Super Mario heute die Reputation hat, die er hat? Kannst du das durch irgendwas belegen oder sagt dir das einfach dein Bauch?Natürlich ist das keine Meisterleistung...
Aber es ist Kindheit und er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Mario heute da steht, wo es ist. Alleine die Diskussion mit Chris Pratt zeigt, dass Martinet für viele Mario ist
Ich vermute: Gar nichts.Um das zu beantworten, müssten wir wissen, wie viel Charles Martinet "zum Skript" beigetragen hat.