Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im unteren Preissegment ist der von hori zu empfehlen, aber da bekommt man weder Rumble noch Wireless noch NFC.Mal ne Frage, könnt ihr gute third Party controller empfehlen, die nicht so viel kosten wir ein neues Spiel?
Hmm wireless muss es schon sein, aber Danke Dir.Im unteren Preissegment ist der von hori zu empfehlen, aber da bekommt man weder Rumble noch Wireless noch NFC.
Wie darf ich mir einen kabelgebundenen Controller für die Switch vorstellen? Wo soll man den anschließen?Im unteren Preissegment ist der von hori zu empfehlen, aber da bekommt man weder Rumble noch Wireless noch NFC.
Wisst ihr noch als es nicht sein konnte, dass Pikmin 3 länger als 5 Jahre in Entwicklung war?
Mein Gott, dass sind schon mehr als 10 Jahre absurde Behauptungen von tialo
Ans Dock, oder per USB OTGWie darf ich mir einen kabelgebundenen Controller für die Switch vorstellen? Wo soll man den anschließen?
@MultiXeroGab es eigentlich das Cleaning Kit auch bei uns?
Jedenfalls schöne Sache, solche Videos immer wieder zu entdecken und sichten zu können.Grade im „Training“ Bereich/customer support damals.
Noch einer
Another hiccup came when the second trailer dropped in February, and the team noticed a lack of enthusiasm. “People had not gotten their heads around the gameplay elements or where the fun might be,” Aonuma said. Nintendo decided to feature Aonuma explaining the game’s concepts in a 13-minute demonstration, which did the trick.
Wo bleibt eigentlich ein neues Mario? Ich meine, November 2017 kam der letzte Ableger, und mittlerweile hoffe ich doch in der nächsten direct mal auf eine Ankündigung. Zelda hat's schneller geschafft.
Ich glaube auch nicht das Nintendo auf die neue Konsole wartet, dafür ist es noch zu weit weg.
Wo bleibt eigentlich ein neues Mario? Ich meine, November 2017 kam der letzte Ableger, und mittlerweile hoffe ich doch in der nächsten direct mal auf eine Ankündigung. Zelda hat's schneller geschafft.
Ich glaube auch nicht das Nintendo auf die neue Konsole wartet, dafür ist es noch zu weit weg.