Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man den gerüchten glaubt ist fire emblem nicht durch, da soll noch ein remake von fe4 kommen.Da muss schon noch was kommen. Wenn eine neue Switch noch (mindestens) ein Jahr in der Zukunft liegt, dann braucht es nach Pikmin 4 auf jeden Fall noch Software für die restliche Zeit. Die Frage ist, was das sein könnte?
Splatoon ist durch
Pokemon ist durch (von kleineren Spinoffs ala Detective Pikachu vllt mal abgesehen)
Mario Sports ist durch
Zelda ist durch
Fire Emblem ist durch
Animal Crossing ist durch
Evtl portet man sich ein wenig durch die restliche Zeit durch (was ich nicht so prall fände ) oder man überrascht tatsächlich mit etwas anderem. Donkey Kong hat man lange nicht gesehen, Kid Icarus ( ), F-Zero ( ). Alles irgendwie nicht so wahrscheinlich, aber ich kann mir auch nicht nichts vorstellen ^^
Jetzt liegt der Fokus erstmal auf Zelda. Klar, dass man dem nicht die Aufmerksamkeit nehmen will, aber so ab Juli/August sollte dann schon noch was kommen. Hoffen wir das Beste
wenn man den gerüchten glaubt ist fire emblem nicht durch, da soll noch ein remake von fe4 kommen.
Captain Toad 2, Fzero, Pilotwings, Kid Icarus, Donkey Kong, Waverace, Excitetruck, Excitebike, Wario Land, Yoshis Island, Diddie Kong RacingDa muss schon noch was kommen. Wenn eine neue Switch noch (mindestens) ein Jahr in der Zukunft liegt, dann braucht es nach Pikmin 4 auf jeden Fall noch Software für die restliche Zeit. Die Frage ist, was das sein könnte?
Splatoon ist durch
Pokemon ist durch (von kleineren Spinoffs ala Detective Pikachu vllt mal abgesehen)
Mario Sports ist durch
Zelda ist durch
Fire Emblem ist durch
Animal Crossing ist durch
Evtl portet man sich ein wenig durch die restliche Zeit durch (was ich nicht so prall fände ) oder man überrascht tatsächlich mit etwas anderem. Donkey Kong hat man lange nicht gesehen, Kid Icarus ( ), F-Zero ( ). Alles irgendwie nicht so wahrscheinlich, aber ich kann mir auch nicht nichts vorstellen ^^
Jetzt liegt der Fokus erstmal auf Zelda. Klar, dass man dem nicht die Aufmerksamkeit nehmen will, aber so ab Juli/August sollte dann schon noch was kommen. Hoffen wir das Beste
Captain Toad 2, Fzero, Pilotwings, Kid Icarus, Donkey Kong, Waverace, Excitetruck, Excitebike, Wario Land, Yoshis Island, Diddie Kong Racing
Oder Spinoffs Koopa Party, Ness Island.
Ich bin da ganz entspannt wichtig ist das sie NIE wieder ein Game so versauen wie Mario Strikers!Ja, man sieht, wie viel da theoretisch im Köcher sein könnte. Aber so wirklich dran glauben kann ich da an nichts ^^
Ich bin da ganz entspannt wichtig ist das sie NIE wieder ein Game so versauen wie Mario Strikers!
Normalerweise könnten sie das Re Releasen als Mario Strikers - Single Player Edition.
Ich ärgere mich immer noch über den Live Service Müll!
Captain Toad 2, Fzero, Pilotwings, Kid Icarus, Donkey Kong, Waverace, Excitetruck, Excitebike, Wario Land, Yoshis Island, Diddie Kong Racing
Oder Spinoffs Koopa Party, Ness Island.
Das war auch eher eine Fantasy Liste!Also ein neues 2D Jumpnrun wie Wario Land könnte durchaus noch von Goodfeel kommen. Ein neues DK von EPD Tokio wird ja auch schon länger gerüchtelt. Und von Fzero könnte ein Remaster kommen. An den Rest der Liste glaube ich dann aber nicht so wirklich
Den Zwiespalt habe ich auch!Sommer kann es auch sein das Nintendo einfach mal so MP 2&3 raus haut, die ja angeblich leider nicht so aufwendig remasterd sein sollen. Vielleicht kommen die auch gar nicht mehr?
Denke im Juni gibts auch noch nen Schwung der angekündigten GBA und GB Games in NSO, sowie Random Stuff für das N64.
Mario Kart erhält im Herbst/Winter seinen letzten DLC noch. Und wer weiß ob nicht doch ein MP4 an die Tür klopft?
Wenn es bis zum Jahreswechsel hinein hier und da neue Games, Ports und DLCs gibt langt das mMn. … will auch nen geiles Launch LineUp für die neue Konsole im Frühjahr oder Weihnachten 2024! Da gehe ich auch nen paar Monate Dürre für ein. Gibt nix schlimmeres als ne neue Konsole und kaum Games oder zum Launch nen Batzen und dann erst mal 2-4 Monate kaum etwas.
Pokémon dev Game Freak partnering with Private Division for new action-adventure IP
Game Freak, Creatures and Nintendo are the 3 companies involved with making Pokemon games. However, just like Nintendo, Game Freak isn’t limiting themselves to just Pokemon. Earlier this year, they released Pocket Card Jockey: Ride On on the Apple Arcade subscription service. They’re also the developers of games such as Little Town Hero and HarmoKnight.
Well, their next non-Pokemon project has been teased today. There wasn’t a whole lot revealed about it though. It’s an action adventure IP called “Project Bloom”, and they’re teaming up with Take-Two Interactive publishing label Private Division to develop it. In fact, Take-Two twill be publishing the game. According to Game Freak, they said that this IP is “bold and tonally different” from their prior work.
So, with all that said, when is the game going to be releaseing? It’s going to be a long wait before it does, because it’s officially slated to release during Take-Two’s 2026 financial year. That means that it will be releaseing as early as April of 2025, or as late as March of 2026.
Quelle