krismopompas
L15: Wise
Ich fand die idee sehr coolSieht als Hülle ja erstmal interessant aus, vor allem in rot finde ich es stylisch.
Erst vom Game Boy schreiben und dann NES-Games zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die idee sehr coolSieht als Hülle ja erstmal interessant aus, vor allem in rot finde ich es stylisch.
Erst vom Game Boy schreiben und dann NES-Games zeigen.
Warum wird eigentlich so gut wie jedes Nintendo Spiel, mit negativen user-score bewertet? Das ist einfach review bombed was hier passiert....
Ich dachte metacritic will was dagegen tun?
Movie Reviews, TV Reviews, Game Reviews, and Music Reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Stupid game for little kids, I don't know why so many people play this boring and repetitive ****
Ist doch plausibel?
Wen interessiert ernsthaft der Userscore?
….und was meinst du wer diese Wertungen reinsetzt? Kinder!Wen es niemanden interessiert, warum stellen Seite sowas zu Verfügung?
Es geht einfach darum, dass das schon ne Masche ist, jedes Spiel mit null zu bewerten mit der Begründung: dass das für Kinder wäre.
Die Werkzeuge dafür will man erst in den kommenden Monaten einführen. Es geht dabei auch eher um beleidigende Formulierungen und Hassreden. Im Falle von Horizon geht es zum Beispiel um Homophobie/homophobische Äußerungen.Warum wird eigentlich so gut wie jedes Nintendo Spiel, mit negativen user-score bewertet? Das ist einfach review bombed was hier passiert....
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Ach Gottchen, wie gemein...als ob das nur bei Nintendo passiert.Warum wird eigentlich so gut wie jedes Nintendo Spiel, mit negativen user-score bewertet? Das ist einfach review bombed was hier passiert....
Ach Gottchen, wie gemein...als ob das nur bei Nintendo passiert.
Und nur Mal so, du bist selber einer, der gerne viel Wert auf den User-Score zu haben scheint...Ach Gottchen, wie gemein...als ob das nur bei Nintendo passiert.
Das war eine Anspielung auf die Sonys im WAR, die sich über Hi-Fi Rush lustig gemacht haben.Und nur Mal so, du bist selber einer, der gerne viel Wert auf den User-Score zu haben scheint...
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Ich weiß,dass einige sich das anders wünschen. :awesome: Dann ab zu Twitter :coolface:forums.consolewars.de
Dann so ein Spruch ist ziemlich Bezeichnend.
Das war eine Anspielung auf die Sonys im WAR, die sich über Hi-Fi Rush lustig gemacht haben.
Findest du -sagen wir- noch drei weitere Beispiele, falls dir gerade langweilig ist?
PS: Ich habe Hi-Fi Rush bis heute noch nicht mal runtergeladen, aber das nur als ganz unwichtige Bemerkung am Rande.
Ja okay, noch zum Abschluss: Man sollte dem US nicht zu viel Beachtung schenken, Hater drücken ihn nach unten, Fanboys übertreiben mit Höchstwertungen, völlig egal ob bei Nintendo, MS oder Sony, sollte eigentlich jedem klar sein.Nenn es wie du willst. Es ist halt doch nicht sooo unwichtig für manche und es doch den ein oder andere verunsichern könnte ein Spiel zu kaufen.
Weil ich bin mir sicher, dass nicht jeder dann auch die "Tests" liest
Eben. Das gleicht sich alles wieder aus. Interessiert ernsthafte Hobbyverfolger a ned gross.Ach Gottchen, wie gemein...als ob das nur bei Nintendo passiert.
Ja okay, noch zum Abschluss: Man sollte dem US nicht zu viel Beachtung schenken, Hater drücken ihn nach unten, Fanboys übertreiben mit Höchstwertungen, völlig egal ob bei Nintendo, MS oder Sony.
Wie soll man das umsetzen?Metacritic sollte halt die Möglichkeit anbieten nur Wertungen abzugeben, wenn sie den Nachweis haben, dass derjenige das Spiel besitzt.
Bin auch zufrieden, aber wenn Rückwärtskompatibel, dann bitte her mit nem stärkeren Nachfolger, gegen mehr Leistung kann man nie was haben und nach 7 Jahren ist es halt irgendwann an der Zeit, gerade da nie ne "Pro" kam.Nie hab ich weniger auf einen Nachfolger gewartet wie der Switch 2. Ich bin so rundum zufrieden mit der Switch.
Die greifen wohl nur ein wenn die Userbewertung extrem niedrig wird und es ne Art Kampagne gibt. Und wenn es um Aufregung gegen woke Themen geht. Völlig verhindern kann man Reviewbombing aber eh nicht, man müsste jede negative Wertung entfernen, die nicht extrem ausführlich erklärt warum sie so getroffen wurde. Was den Sinn von Userbewertungen auch wieder zerstören würde, wenn jeder Geschmack und jede Kritik ausgeblendet wird, die nicht positiv ist.Warum wird eigentlich so gut wie jedes Nintendo Spiel, mit negativen user-score bewertet? Das ist einfach review bombed was hier passiert....
Ich nutze sie eigentlich gar nicht mehr, sehe mir bei Spielen die für mich interessant aussehen halt Material (Videos) an, das entscheidet meist schon. Dazu kommen eh noch Forenmeinungen. Bei Nachfolgern zu Reihen die ich kenne weiß ich eh ungefähr was mich erwartet.Am ende sind wertungen doch eh fürn arsch. Ich nutze sie nur, um zu wissen, welche games ich nichtmal mit diesem angucke