Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schwer vorstellbar, dass dieses jahr noch ne neue konsole kommt🤔 ich glaube dazu läuft die switch noch zu gut. Preissenkungen gab es auch noch keine nennenswerten.
Aber wer weiß?!🤷
Da gehe ich voll mit dir!
Wenn sie aber nach Pikmin 4 alle zwei Monate mindestens ein Game releasen möchten bin ich gespannt was.

my man lol GIF by Steve Harvey TV

Glaubt Ihr das vor Release noch eine Zelda Direct kommt? :ugly: Wir wissen immer noch nichts vom Spiel. :coolface: Das 10 Min Gameplay und die Previews haben ja nicht viel offenbart. Und die Leaks schauen sich nur sehr wenige an, die meisten wissen nicht mal wo man sich das anschauen kann.

Glaubt Ihr das vor Release noch eine Zelda Direct kommt? :ugly: Wir wissen immer noch nichts vom Spiel. :coolface: Das 10 Min Gameplay und die Previews haben ja nicht viel offenbart. Und die Leaks schauen sich nur sehr wenige an, die meisten wissen nicht mal wo man sich das anschauen kann.
Das meinst du sicherlich als Scherz?

Warum soll man sich etwas anschauen was man lieber selbst erleben will? Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als schon zu wissen was da im Spiel passieren wird! Ehrlich gesagt würde es mir das komplette Game versauen! 🤔

nö, vielleicht noch ein Launchtrailer? bin mir nicht sicher wie das bei BotW war

dann in ein paar Wochen sicher wieder ein Accolades-Trailer wo Link wie bei BotW vor lauter 10/10 steht
:banderas:

mal schauen, Breath of the Wild gilt es zu schlagen, nicht nur im Bereich ActionRPG sondern im Bereich Videogaming überhaupt, mal sehen ob man die Messlatte nochmal anheben kann
:banderas:

Ich wusste nicht, wo ich es posten sollte🤷

2D bitte in der Perfektion von TF! 3D hatte sich damals zu sehr in Sammelkram verloren und mich nie wirklich überzeugt....

Ich wusste nicht, wo ich es posten sollte🤷

Sieht als Hülle ja erstmal interessant aus, vor allem in rot finde ich es stylisch.

Keine App kann den Gameboy ersetzen!

"Old but Gold". Erlebe endlich wieder das Gameboy-Feeling von früher! Und verzichte auf langweilige und konventionelle Apps mit Touchscreen.

tcu_1_480x480.gif

Erst vom Game Boy schreiben und dann NES-Games zeigen. :enton:

Zurück
Top Bottom