Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber inwiefern wäre es dann sinnvoll? Glaubst du wirklich Leute, die keine Nintendo Switch haben würden dahin gehen. Sich anstellen für alte Spiel nachdem sie 40 bezahlt haben?

"Oh, die Leute werden bestimmt 40€ zahlen um dann bei uns das 10 Jahre alte Mario Kart 8 spielen zu wollen "
Und trotzdem hat Nintendo nichts mit den Preisen zutun. Die Diskussion ist seit Beginn albern. :nix:

Aber du brauchst dir keine Sorgen wegen alten Games wie MK 8 machen. Wird Nintendo nicht bringen. Die werden dort neue Spiele anbieten die in der kommenden Direct (Juni?) vorgestellt werden. Da gibt es gar keine Zweifel.
Ich bin schon mächtig gespannt auf die Spiele Strategie für das nächste Halbjahr! Da wird man viel raus ableiten können!

Ich bin schon mächtig gespannt auf die Spiele Strategie für das nächste Halbjahr! Da wird man viel raus ableiten können!
Die Games, die Nintendo ankündigen wird, werden so geil das man sie selber ausprobieren muss. Nur deswegen wird Nintendo auf die Gamescom gehen. Wegen den geilen neuen Games. :banderas:
Spekulation: Das magische Dschungel Feeling vom neuen Donkey Kong Game, kommt wahrscheinlich nur gut rüber, wenn man es selber spielt.

vorallem......die 70 euro gelten für ein family ticket...

Ändert was daran, das die Preise höher werden und Nintendo sich dessen bewusst war? Nicht, das sie dafür verantwortlich sind. Das war nie Thema. Es geht darum, dass ark auch der Meinung war, dass Nintendo durchaus ohne neuankündigung dahin kommen könnte.

Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das ist der Kontext. Deswegen habe ich ark angepinnt.

Zurück
Top Bottom