Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was hat Nintendo of America mit Nintendo of Europe zu tun? Die agieren ohnehin unabhängig, was das Marketing angeht, dementsprechend ist dein Vergleich diesbezüglich eher sinnlos.

Dann klär mich doch auf, warum sie jetzt da sind und in der Vergangenheit nicht?

Ich finde deine ansichtweisen nur ziemlich komisch. Ist das ne Art Selbstschutz was es bei Nintendo Fans häufiger gibt? Bloß nix zu viel erwarten und jeder der „erwartungen" hat lässt sich grundlos hypen und ist der dumme?

Ich meine es jetzt auch nicht soooo Unwahrscheinlich das wir in den nächsten Monaten ne Direct sehen könnten. Sieh Vergangenheit.

Dann klär mich doch auf, warum sie jetzt da sind und in der Vergangenheit nicht?

Ich finde deine ansichtweisen nur ziemlich komisch. Ist das ne Art Selbstschutz was es bei Nintendo Fans häufiger gibt? Bloß nix zu viel erwarten und jeder der „erwartungen" hat lässt sich grundlos hypen und ist der dumme?

Ich meine es jetzt auch nicht soooo Unwahrscheinlich das wir in den nächsten Monaten ne Direct sehen könnten. Sieh Vergangenheit.
Sie werden das nicht vorhandene Lineup der zweiten Jahreshälfte pushen. :D
Achja Hype :laserfish:

Nintendo hat trotz des Direct Formats wahrscheinlich am meisten Geld für deren E3 Teilnahmen ausgegeben und den größten Messestand auf der E3 gehabt, obwohl viel zu viele Fanboys gesagt haben, dass Nintendo nicht bei der E3 dabei ist. Da von geizig zu sprechen, ist wie zu behaupten, dass Miyamoto Story in Videospielen hasst. Es ist einfach nicht wahr
Vielleicht sollte man sich als Hardcore Gamer nicht zu ernst nehmen. Nur mal so :kruemel:

Wir reden über Nintendo. Die sind geiziger als Mr. Burns. Und jetzt sollen die dafür Millionen ausgeben nur um alten käse zu supporten?

Hä?
Was heißt "nur"? Die Switch ist erfolgreich wegen Evergreens. :ugly:

Die Leute kaufen heute noch eine Switch, um Mario Odyssey, Mario Kart oder New Super Mario Bros. zu spielen.

Was heißt "nur"? Die Switch ist erfolgreich wegen Evergreens. :ugly:

Die Leute kaufen heute noch eine Switch, um Mario Odyssey, Mario Kart oder New Super Mario Bros. zu spielen.

Ich glaube wir sind verschiedener Meinung was für Leute auf die Gamescom gehen.

Du glaubst anscheinend dass das eine Messe voller Casual Gamer sind, die kaum Spiele spielen und dann sich anstellen um Mal Mario Kart 8 zu spielen.

Ich bin der Meinung, dass das eine Messe voller nerds sind, die schon Mal ein Mario Kart angefasst haben. Und sich ganz sicher nicht dafür nochmal anstellen wollen.

Und Nintendo ist dem denke ich auch Bewusst, dass messen nur für die kernschaft da sind.

Ich denke nicht, dass ein Typ, der nix mit Pflanzen zu tun hat in die nächste Gartenmesse geht oder die alte Nonne zur venus...

Schön, dass Nintendo die Gamescom wieder wahrnimmt. Kann was bedeuten, muss aber nicht bezüglich Switch 2 (dran glauben tue ich nicht). Eher wäre es typisch Nintendo da zu sein und dann im September Switch 2 anzukündigen :coolface: Btw. im September ist ja auch Nintendos eigenes Fan Event in Seattle.

Schön, dass Nintendo die Gamescom wieder wahrnimmt. Kann was bedeuten, muss aber nicht bezüglich Switch 2 (dran glauben tue ich nicht). Eher wäre es typisch Nintendo da zu sein und dann im September Switch 2 anzukündigen :coolface: Btw. im September ist ja auch Nintendos eigenes Fan Event in Seattle.
stimmt...während nintendo ihren messestand abbaut wird ne direct für die switch 2 nagekündigt ;P

wäre classic :D

Die Diskussion das die Switch 2 im Sommer kommt, ist so albern, manche glauben wohl noch an den Osterhasen oder Weihnachtsmann...

Die Diskussion das die Switch 2 im Sommer kommt, ist so albern, manche glauben wohl noch an den Osterhasen oder Weihnachtsmann...
Vielleicht wird übersprungen und eine Switch 3 kommt im Frühjahr 2023 das ist weiterhin mein Release Tip der Osterhase bringt die Switch 2 im Frühjahr 2023

Zurück
Top Bottom