Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
30 Watt sind viel zu viel für eine mobile Konsole. Aus den Daten lassen sich jetzt keine Rückschlüsse zur Switch 2 ziehen.
Das sind da auch 30 Watt nur für die APU. Display und Co. brauchen auch Energie. Da ist die Batterie in weniger als einer Stunde leer und unangenehm warm in der Hand dürfte das Gerät dabei auch werden. Das ist eher etwas für einen docked-Modus.

Ich bin sehr gespannt auf die Ankündigungen. Das Game of the Jahrhundert ist mit TotK ja schon bald draußen. Das könnte nur noch ein Next Gen Mario Game toppen auf der Switch 2. ^^

Ihr erwartet zuviel von der Gamescom. xD
Aber warum wundert es mich nicht, wenn man jahrelang auch den Sinn der E3 nicht verstanden hat.

Würde da jetzt auch erstmal nicht zu viel reininterpretieren. Nintendo war vor kurzem ja auch auf der PAX und hat da auch nur "olle Kamellen" im Gepäck gehabt. Kann mich nicht dran erinnern, dass sie überhaupt jemals auf der Gamescom mal was spektakulär neues enthüllt haben

Nintendo bietet dort eventuell auch nur ältere Spiele. Warum nicht?

Generell wird Nintendo für die zweite Jahreshälfte noch etwas ankündigen müssen.

Ihr erwartet zuviel von der Gamescom. xD
Aber warum wundert es mich nicht, wenn man jahrelang auch den Sinn der E3 nicht verstanden hat.

Darum geht es ja nicht, Nintendo war einer der ersten, welcher die GC vermieden hat und das schon vor Corona. Davon ab, dass Nintendo immer mehr auf eigene Events setzt. Daher stellt man sich selbstverständlich die Frage wieso jetzt nach all der Zeit und warum auf der GC.

Gibt auf die letzten Jahre geblickt keinen einzigen Grund wieso Nintendo überhaupt auf die GC gehen müsste, da sie großartig damit gefahren sind nicht auf diesen Messen zu sein, die wie richtig festgestellt immer unwichtiger werden.

Zurück
Top Bottom