Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und das hältst du ernsthaft für eine relevante Information, sodass du geglaubt hast, sie uns mitteilen zu müssen? :ugly:

Oder ging es die im Endeffekt nur darum, und wissen zu lassen, dass du in New York bist?

Was willst du? Es ist der allgemeinen Nintendo Thread. Natürlich kann man dass dann mitteilen...

Du hättest es auch einfach ignorieren können, wenn es Dich nicht interessiert...

Ich habe mal etwas durchgewischt :putz:

Da die Bilder von VirtualBoo zum Thema passen und dieses hier ein Forum mit einem Nintendo-Bereich ist, sind solche besuche abseits von den eigentlichen Nintendo-Themen eine ordentliche Abwechslung. Wenn es jemanden nicht passt, sollte er sie die Beiträge einfach ignorieren oder den Thread meiden.

Vielen Dank :)

Es würde mich nicht überraschen der Titel ist nicht zu „groß“ und nicht zu „klein“ dazu spekuliere ich noch das wir den nächsten Teil der Metroid Remaster Serie sehen. Nur der Third Support verursacht bei mir komplett ????

Ja, bin da voll bei dir. Die Weichen stehen wahrscheinlich tatsächlich auch schon auf Switch 2, was ja nicht verwunderlich ist. Dennoch werden wir in der Sommer Direct noch den Fahrplan für das zweite Halbjahr sehen und da wird schon noch was dabei sein, da bin ich sicher! :knuffel:

Bitte pseudo 3d mit vorgerenderten Hintergründen und starren Perspektiven

Dann müssen sie für das zweite Halbjahr aber trotzdem ein Lineup für Switch 1 (Crossgen) bereitstellen ziemlich spannend alles das da diesmal ein derartiger CUT zum zweiten Halbjahr ist!
Schwer vorstellbar, dass dieses jahr noch ne neue konsole kommt🤔 ich glaube dazu läuft die switch noch zu gut. Preissenkungen gab es auch noch keine nennenswerten.
Aber wer weiß?!🤷

Zurück
Top Bottom