Ultimatix
7.000.000
Omg, das Bild.Ein DK Game für Weihnachten würde noch mehr die Verkaufszahlen der Switch pushen.
F-Zero: Lightspeed ist bestimmt schon in der Entwicklung für Switch 2.F- Zero mit Hyperspeed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, das Bild.Ein DK Game für Weihnachten würde noch mehr die Verkaufszahlen der Switch pushen.
F-Zero: Lightspeed ist bestimmt schon in der Entwicklung für Switch 2.F- Zero mit Hyperspeed.
Hoffe der Mist hört endlich auf nach TotKWie auch immer, ich denke dass gerade Monolithsoft massiv von stärkerer Hardware profitieren werden (sofern Nintendo ihnen das Budget und die Manpower lässt, an Tears of the Kingdom haben massig MS Mitarbeiter gearbeitet, weit über 100).
Hoffe der Mist hört endlich auf nach TotK
Zelda braucht nicht MS, die machen doch sowieso nur was das Zelda Team ihnen sagt. Ich will aber mehr MS Spiele und nicht nur alle 5 Jahre ein einziges Xenoblade Spiel, das jedes mal von kleineren oder größeren Problemen geplagt ist
Xenoblade wird nicht ruhen, wenns nach dem DLC gehtDito! Bitte von MS mal was anderes....Xenoblade darf jetzt gerne erstmal ne ganze Zeit ruhen. Teil 3 hat mich letztendlich leider irgendwann nur noch wenig motiviert und ich hab es quasi nur noch "abgearbeitet". Die Luft ist da bei mir einfach raus....
Das sind alles so viele Interpretationen und Mutmaßungen. Du regst dich über etwas auf, wofür wir gar keine Infos haben.Xenoblade wird nicht ruhen, wenns nach dem DLC geht
Ich liebe Xenoblade 3 ja trotz seiner offensichtlichen Macken, aber wenn das so weitergeht, bin ich auch nicht mehr zufrieden als MS Fan. Die könnten (so groß wie sie inzwischen sind) locker neben dem großen Xenoblade Projekt noch 1-2 kleinere stemmen. Vllt ein neues BK oder sogar was komplett neues, wie wärs mit einem Zelda like? Also nicht Zelda, aber einfach ne neue IP um die Lücke zu füllen, die klassische Zeldas hinterlassen haben, sowas wie Okami halt. Wünsche mir ehrlich gesagt schon lang ein richtiges Action Adventure von MS
Und Zelda Team könnte man einfach mal aufstocken und dann an andere fähige Studios outsourcen für die Technik. MS könnte ja bevor sie nichts mehr zu tun haben mit der IP, dem Zelda Team eins, zwei Sachen beibringen...etwas was schon 2014 hätte passieren müssen, bevor man Xeno X in einem grauenvollen Zustand veröffentlicht, damit MS an BotW fulltime arbeiten kann..
Na ja, wir wollen ja auch nicht davon ausgehen, dass zB das Crash Team gerne an CoD arbeitetDas sind alles so viele Interpretationen und Mutmaßungen. Du regst dich über etwas auf, wofür wir gar keine Infos haben.
Fun Fact: Monolith Soft hat von Nintendo laut Interviews sehr viel gelernt, wie man auf schwächerer Hardware entwickelt.
Vielleicht war Monolith Soft auch in Zelda-Team, weil sie von Zelda lernen wollten? Das ist genauso wahrscheinlich wie deine Mutmaßungen.
Nintendo sabotiert die Megamarke Xenoblade (und Monolith Soft) einfach selbst
Na und?Unter Nintendo hat Monolith erst dein Lieblingsspiel entwickelt
Jupp, weil sie ständig an Xenoblade arbeiten müssen....Na und?
Trotzdem bremsen sie die aus
Du hast eindeutig die falschen PrioritätenJupp, weil sie ständig an Xenoblade arbeiten müssen....
Oder wollen?Jupp, weil sie ständig an Xenoblade arbeiten müssen....
Fänd ich auch Mal schön, das nächste Xenoblade gerne in 3 JahrenEs müsste ja nicht gleich wieder so ein Mammut-RPG wie Xenoblade sein … ein kleines Action-Adventure oder Action-RPG mit Monolith-Touch wäre doch mal was Feines.
in 3 jahren?Fänd ich auch Mal schön, das nächste Xenoblade gerne in 3 Jahren
Monolith gehört 100% NintendoInwieweit sind die denn an nintendo gebunden? Hält nintendo da anteile??