ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Nintendo hat das Studio gekauft.Inwieweit sind die denn an nintendo gebunden? Hält nintendo da anteile??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat das Studio gekauft.Inwieweit sind die denn an nintendo gebunden? Hält nintendo da anteile??
Der neue New York TV in Aktion
Nicht das die Leute Mad werden bei der Nachricht.
Der neue New York TV in Aktion
Diese bösen TVs aus New York haben schon einige Lemminge angefüttert.Nicht das die Leute Mad werden bei der Nachricht.
Wer braucht DLSS wenn man AMD FX hat?
Ich bin gespannt was beim Switch Nachfolger passieren wird.
Der Markt zeigt gerade wunderbar das die Zugpferde der Plattformen die Exklusiv Games sind.
Da Nintendo eher Studios aufstockt anstatt welche einzukaufen bin ich gespannt ob Monolith Studios neben Xenoblade noch eine neue IP entwickelt. Ich nehme aber auch Games wie Bayonetta Origins die ein ganz anderes Genre abdecken!
Scheint ja kaum noch ein spiel zu geben, was nicht auf sowas zurückgreift.Wer braucht DLSS wenn man AMD FX hat?
Die machen noch das openworld 3d donkey kongIch bin gespannt was beim Switch Nachfolger passieren wird.
Der Markt zeigt gerade wunderbar das die Zugpferde der Plattformen die Exklusiv Games sind.
Da Nintendo eher Studios aufstockt anstatt welche einzukaufen bin ich gespannt ob Monolith Studios neben Xenoblade noch eine neue IP entwickelt. Ich nehme aber auch Games wie Bayonetta Origins die ein ganz anderes Genre abdecken!
Halt! Stop! Ich will zuerst noch Xenoblade Chronicles X für Switch.
Ist zwar nicht von MS, aber Star Fox Zero ohne Bewegungssteuerung würde ich auch noch nehmen.Halt! Stop! Ich will zuerst noch Xenoblade Chronicles X für Switch.
Bitte erst Star Fox Adventures.Ist zwar nicht von MS, aber Star Fox Zero ohne Bewegungssteuerung würde ich auch noch nehmen.
Dann hätte man für mich alles WiiU relevante auf die Switch geportet.
Hat mir damals überhaupt nicht gefallen, mag es dann eher klassisch.Bitte erst Star Fox Adventures.
Geschmäcker sind verschieden ich würde mich Mega freuen.Hat mir damals überhaupt nicht gefallen, mag es dann eher klassisch.
Die machen noch das openworld 3d donkey kong
September… wer lesen kann.