Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffe in der E3 Zeit werden dann noch große Spiele angekündigt.

Nintendo hatte keine Direct in der E3 Zeit?
Was auch immer in deinem Universum große Spiele sind für Switch 1 kommt sicher nur noch Fan Service. Das lustige die großen Titel zockst du doch überhaupt nicht bis auf Animal Crossing. 🤔

Was auch immer in deinem Universum große Spiele sind für Switch 1 kommt sicher nur noch Fan Service. Das lustige die großen Titel zockst du doch überhaupt nicht bis auf Animal Crossing. 🤔
Wie gesagt, du kennst mich nicht. Du bist erst seit März dieses Jahres angemeldet.
Und willst Behauptungen anstellen was ich spiele.
Ne,ne so nicht 🤣

Wie gesagt, du kennst mich nicht. Du bist erst seit März dieses Jahres angemeldet.
Und willst Behauptungen anstellen was ich spiele.
Ne,ne so nicht 🤣
Also BOTW hast du geschrieben nicht dein Ding, Odyssey bis zu den Hochhäusern also von welchem großen Titel sprichst du?
….und wie kommst du auf die schräge Idee das ein EOL Kandidat wie die Switch 1 noch eine große Ankündigung bekommt wenn man sogar bedenkt das Pikmin 4 sogar noch erscheint??? 😂😂

Also BOTW hast du geschrieben nicht dein Ding, Odyssey bis zu den Hochhäusern also von welchem großen Titel sprichst du?
….und wie kommst du auf die schräge Idee das ein EOL Kandidat wie die Switch 1 noch eine große Ankündigung bekommt wenn man sogar bedenkt das Pikmin 4 sogar noch erscheint??? 😂😂
Nintendo hat in den 6 Jahren mehr rausgebracht als deine genannten Spiele 👍
Und Nintendo hat viele gute IP die sie bringen könnten.Oder Fortsetzungen

Nintendo hat in den 6 Jahren mehr rausgebracht als deine genannten Spiele 👍
Und Nintendo hat viele gute IP die sie bringen könnten.Oder Fortsetzungen
Ich stelle dir jetzt direkte Fragen!

Frage 1:
Wenn DU von großen Nintendo IPs sprichst welche meinst du da?

Frage 2:
Die Switch 1 wird bald durch eine neue Konsole (Switch 2) ersetzt welche GROSSEN Games glaubst DU werden noch für Switch 1 angekündigt?

Warum soll ich mich mit leuten befassen, deren erster satz den gegenüber erstmal als inkompetent abwertet? 🤔
Sowas ist mir zu anstrengend 🤷
Ich habe dich nicht abgewertet, sondern dich GEFRAGT, ob du dich etwa nicht sehr mit Rennspielen beschaftigst. Das erkennst du doch am Fragezeichen.

Aber um deinen restlichen teil zu beatworten:
Ich brauch vor allem einen umfangreichen singleplayer. Vll sowas wie bei dkr. Und/oder einen karrieremodus. Streckeneditor?
Also irgendwas was den singleplayer massiv aufwertet.
Na siehst du, dir fallen doch auch Sachen ein, die ein neues Mariokart rechtfertigen würden.

Und von einem Profi-Verein wie Nintendo könnte man auch erwarten, dass sie sich bei einer so erfiolgreichen IP mal fantasiemäßig etwas mehr anstrengen.

Gibt das Event schon einige Jahre in Japan. Wirklich groß was angekündigt wird da glaub ich nicht. Highlight ist immer das Splatoon Konzert. Aber da es ja im September ist wird es wohl davor oder kurz danach eine Direct geben.
Sieht so aus. Habe gelesen, dass es nur wegen Corona pausierte und sonst ein jährlicher Event war. Es werden bereits erhältliche Games gespielt.

screenshot2023-04-11a1bde0.png

Sehr vertrauenswürdig, wenn XBS1 da steht. :vv:

Kann alles mögliche sein.

Ich stelle dir jetzt direkte Fragen!

Frage 1:
Wenn DU von großen Nintendo IPs sprichst welche meinst du da?

Frage 2:
Die Switch 1 wird bald durch eine neue Konsole (Switch 2) ersetzt welche GROSSEN Games glaubst DU werden noch für Switch 1 angekündigt?
@mogry ich warte seit fast einem Tag auf eine Antwort auf eine vernünftige Frage! Das ist aber keine schöne Diskussionskultur!

Wen die Gerüchte mit 2 Jahren (für dich bald) stimmen,dann erwarte ich schon noch einige große Titel.
Zum Beispiel Mario Mütze 2 (Mario Odyssey)
Mario Mütze 2 kenne ich leider nicht! Das wäre ja tatsächlich ein ganz neuer Titel!
Aber wieso fangen die mit Teil 2 an?
Oder machst du gerade das was du bei anderen Usern beklagst und trollst im Herstellerbereich?
Dann nutze ich jetzt mal dein Zitat!
„Hier ist nicht der War!“

Ich denke, da wird schon noch etwas für die Switch 1 kommen – aber hals als Cross-Gen-Titel wie das M$ und Sony auch machen. Aber die ganz großen Dinger wie das nächste Mario wird man als Zugpferd vielleicht auf der Switch 2 lassen. Geht ja auch darum, zu demonstrieren, was das Ding kann. Irgendein Mario Sportspiel, ein Remaster und vielleicht noch sowas wie Fire Emblem werden aber problemlos für die Switch 1 erscheinen.

Mario Mütze 2 kenne ich leider nicht! Das wäre ja tatsächlich ein ganz neuer Titel!
Aber wieso fangen die mit Teil 2 an?
Oder machst du gerade das was du bei anderen Usern beklagst und trollst im Herstellerbereich?
Dann nutze ich jetzt mal dein Zitat!
„Hier ist nicht der War!“
Du musst schon alles lesen :nix:
Brauchst also nicht spamen

Zurück
Top Bottom